![]() |
Guten Tach auch!!!
Mahlzeit!!!
Als alteingesessener heimlicher Mitleser ist es endlich Zeit, meine Schläfer-Position zu verlassen und mich zu stellen: Carsten 35 annos aus Hückeswagen ich beschränke mich aufgrund der Massenträgheit und überproportionalen Nahrungsaufnahme auf die "Hausfrauen-Distanzen". Sprich: dieses Jahr VD Saerbeck, VD Hückeswagen und HM beim Röntgenlauf damit Ihr mich leistungsmäßig einigermaßen einordnen könnt: VD´s zwischen 1:20 und 1:25, HM wohl knapp unter 2 Std. CU spätestens am 16.8. am Beverstrand |
Zitat:
Hausfrau bin ich zwar nicht, aber trotzdem bin ich VD'lerin. Na, da habe ich ja einen echt tollen ersten Eindruck von dir bekommen. Mal sehen, was die anderen hier so sagen werden.....:Lachen2: Ach ja: Willkommen !!!!!!!!!!!:Huhu: |
Das ergibt den Umkehrschluss, dass du Hausfrau werden solltest, damit es zu deiner Distanz passt :Lachen2:. Und das heißt wiederum:
Bügeln! :Huhu: Obelix + allzeit ein gutes Wildschwein auf dem Grill! |
Zitat:
Endlich mal wieder männlicher Zuwachs in der Gemeinde !!! :Lachen2: und natürlich ein Willkommen :Huhu: |
"Hausfrauen" Distanz ist ja fast noch fieser als "Weiber" Distanz :Cheese:
Herzlich WIllkommen. Gruß strwd |
Zitat:
Dann lieber vernünfig Kochen, da hat man(n) mehr von @Obelix: willkommen und viel Spaß auf der "Hausfrauendistanz" :Huhu: |
Das lustige ist: Der Begriff "Hausfrauen-Distanz" stammt von einem Freund von mir, der extremst unsportlich ist. Außer Skifahren im Winter bewgt der sich das ganze Jahr nicht - aber er lächelt über die VD´s...
Ach so: ich bin durchaus bereit was zu tun daheim - von mir aus sogar Wäsche zusammenlegen. ABER BÜGELN GIBTS NICHT!!!!!!!!!! NIEMALS NICHT!!! Neumodisches Zeugs! Bevor ich bügel eß ich noch lieber Rosenkohl! |
Willkommen und bügeln will auch gelernt sein.:Cheese:
Mal sehen wie meine Zeiten dann bei der VD aussehen, hab allerdings noch vier Wochen Zeit bis zu den beiden Trias. Aber meine Bügelzeiten sind jetzt schon spitze! Mfg Mandy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |