Zitat:
Zitat von Helmut S
(Beitrag 1479523)
|
Ich hab' die Meldung heute mittag auch gelesen und mich gefragt, ob die Tri-mag-Redaktion Langeweile hat, dass sie so einen offenen Brief der PTO, die seit ihrem Bestehen noch nie irgendwas auf die Reihe gebracht hat, überhaupt ernst nimmt und einen derartig langen Artikel daraus strickt, über den auf Facebook auch noch ernsthaft debattiert wird.:Lachanfall:
Die PTO war ja schon bei ihrer Gründung als PTU eine Lachnummer, als sie sich von Lance Armstrong beraten lassen wollte. Später haben sie mal eben beschlossen, dass sie sich umtaufen von "union" in "organization" und statt einer Gewerkschaft wollten sie plötzlich Rennveranstalter (für den Collins Cup) sein.
Das Rennveranstalterdasein ist jetzt anscheinend auch beendet und sie wollen jetzt plötzlich Investor sein... und auch noch wieder ein bisschen Gewerkschaft, obwohl vermutlich keiner der aktuellen Profis Mitglied bei Ihnen ist.:Maso:
Würde mich sehr wundern, wenn die "PTO" auch nur eine Antwort von WANDA auf ihren Brief und ihr "Kaufangebot" bekämen, sofern es das Schreiben überhaupt auf den Schreibtisch von Andrew Messick schafft.
|