![]() |
B: Cervelo S5 VWD Größe 56 mit Wattmesser
Verkauft
Verkaufe mein Cervelo S5 VWD Größe 56 Zur Größeneinschätzung ich bin 183 cm groß und habe eine Schrittlänge von 86 cm Ein paar technische Daten Cervelo S5 VWD Baujahr 2015 Gabel: Cervélo FK35 UltraLight 1-3/8" Steuersatz: FSA IS-3 Sattelstütze: Cervelo Aero Carbon Lenker: 3T Ergonova Team Carbon Vorbau: 3T ARX Team Schalthebel: Sram eTap Schaltwerk: Sram eTap Umwerfer: Sram eTap Bremsen: Shimano DuraAce Tretlager: Rotor BBright Kurbelgarnitur: Rotor Aero Flow (50|34) Aero mit INPower Wattmesser Kassette: SRAM XG-1190 11/28 Sattel: Tune Komm-vor Plus Laufräder: Zipp: 404 Firecrest Carbon Tubular Als Goddy zwei mal neue Schlauchreifen und eine Dose Kit Ein Schlauchreifen für unterwegs Ein zweiter gleicher Flaschenhalter Garmin Halterung Der Sattel muss nicht zwingend dabei sein Eventuell mit Shimano SPD SL Pedale Das Rad ist in einem guten Zustand hat aber Gebrauchsspuren Rad kann vor Ort Probegefahren und Besichtigt werden Es ist kein Ladegerät fürdie eTap dabei da ich nur eins habe aber mehrere Räder mit eTap Nur sehr ungern Versand dann muss der Käufer die kosten tragen Bei Fragen einfach melden aber bitte keine unrealistischen Preisvorschläge senden Wer ein solches Rad kaufen will weiß was das kostet Preis 0000€ und Bilder sind hier zu finden Weitere Bilder gerne auf Anfrage Grüße Walli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |