triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Eddie der Linksabbieger (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46863)

Triphil 01.09.2019 08:40

Eddie der Linksabbieger
 
Es wurde gefragt was mir passiert ist, hier meine Story, eventuell schlecht geschrieben,da nur mit Links getippt auf dem Handy.

Seit Februar zickt mein Fuss,da ich beim Kindersport umgeknickt bin. Dann habe ich alles versucht dies in den Griff zu bekommen- vergeblich, Ironman abgesagt. Dann vor ca 3 Wochen hat ein 70 jähriger Masseur die Ursache gefunden und beseitigt, endlich wieder Laufen! Ich war so glücklich. Dazu kamen ziemlich gute Rad Beine. Strava aktiviert und mit den lokalen Heros gemessen ,die KOM Jagd war eröffnet.

Dann kam Eddie...
Wir wollten als Familie übers Wochenende Campen,alles fertig gepackt,hatte ich noch ein 2 Stunden Zeitfenster zum Radeln. Geil dachte ich,da holst final dein heiliges TT aus dem Keller,an mich angepasst, wunderschön, kein Kratzer,mein Felt mit Citec Scheibe...

Es lief super, nirgends wo tat was weh, endlich. Ich wollte ruhig fahren aber mein Rad hat sich wieder einen KOM geholt - befreit und zufrieden rollte ich Richtung Heimat,noch den Buckel runter,unten langsam gemacht ,da ich es da etwas gefährlich finde,wenn man zu schnell in die Ortschaft schießt. Dann kommt ein Auto hinter der Biegung der Straße und zieht in einem Zug komplett durch nach links in eine Seitenstraße und leider zu mir rüber. Ich denk noch:"ohhh schhhit!" Und bremste nochmals ca 6m Vollbremsung und dann erinnere ich mich nur an ein lautes Carbon Krachen- fuck mein Felt!

Dann nach dem ich laut Zeuge ein paar Meter heimgelaufen bin lag ich auf der Straße,robbte mich noch auf den Gehweg,wer weiß wann der nächste Irre mit dem Auto kommt.
Unfallverursacher Eddi kommt und hilft,das ist gut. Alles tat weh, Blut lief den Kopf runter, Knochen am Daumen steht raus, brutal offene Knie in diese sofort die Fliegen aus dem Kuhstall krabbeln,dass fand ich eklig.
Ich fragte Eddi,warum hast du mich umgefahren,ich habe extra langsam getan er meinte ,er habe mich nicht gesehen,sein Beifahrer ein kleiner Junge sagte, er habe mich schon gesehen,gut,ich war also nicht unsichtbar.
Dann kam meine Frau(Krankenschwester), Notarzt,Sanni.
Im Schockraum angekommen,habe ich sehr viele Witze gemacht,obwohl die versucht haben ohne Narkose den Daumen,der offen nach hinten stand ein zu renken..autsch!

Dann wurde es weniger witzig,denn ich wachte nach der OP mit Höllenschmerzen auf. Nervenschmerzen im Daumen,gegen diese nicht hilft, tagelang, dazu durfte ich nicht aufstehen,eine Woche. Essen, trinken, kacken im Bett. Zum Teil Recht erniedrigend gestaltet.
Was ist kaputt:
Mein Fahrrad-komplett
Platzwunde Kopf- Augenbraue beschädigt
Fuß 3x angebrochen, einmal richtig im Mittelfuss
Bruch Nähe Handgelenk
Daumen an der Kapsel rausgerissen
Überall Schürfwunden
Knie bis auf die Knochen großflächig offen, Schleimbeutel raus gerissen,darf ich erstmal nicht beugen.

Der Polizist sagt,nur 20cm weiter Richtung Automitte und ich wäre tot gewesen,ich hatte Glück,so wurde ich weg gespickt, da er mich nur am Eck erwischte.
Der Arzt kam aus dem CT und sagte, und daran geile ich mich seit 2 Wochen auf: er hatte im CT gesehen, dass ich eine apartig gute Rückenmuskulatur habe, die wirkte wie ein Schutzpanzer, sonst wäre das niemals so gut ausgegangen!
Wie geil ist das den bitte??? Für mich das schönste Kompliment,dass ich von einem Mann je bekommen habe.

Nun,alles gut. Still alive. Aber halt sehr unmobil.5 Wochen nichts möglich ausser Bauchmuskulatur trainieren und warten bis die Brüche verheilen.

Anwalt ist angesetzt, Eddi war komplett Schuld.
Er meldete sich übrigens nicht mehr.
Neues Bike ist bestellt, obwohl meine Frau meinte ich soll erstmal warten ob es wieder geht. Ich habe ja eh oft Probleme beim Laufen und jetzt das noch. Aber ich habe gemerkt,dass ich das brauche. Ich kämpf mich zurück.... Ins Mittelfeld ;-)

FMMT 01.09.2019 08:48

Ach du grüne Neune.
Gute Besserung:Blumen: , das war ja richtig übel und hätte trotzdem noch viel schlimmer ausgehen können.
Da wird es einem ja schon allein beim Lesen ganz schlecht.

Hafu 01.09.2019 08:56

Du hast dir für die Situation noch erstaunlich viel Humor erhalten.

Gute Besserung und folgenloses Ausheilen der Verletzungen!:Blumen:

bellamartha 01.09.2019 08:57

Ach du Scheiße! Das ist ja Horror! Glückwunsch zu deiner Rückenmuskulatur und ansonsten natürlich eine schnelle und hoffentlich vollständige Genesung!:bussi:

Flow 01.09.2019 09:04

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1474809)
er hatte im CT gesehen, dass ich eine apartig gute Rückenmuskulatur habe, die wirkte wie ein Schutzpanzer, sonst wäre das niemals so gut ausgegangen!

YEAH !

Gratuliere und Respekt ...


Und natürlich herzliches Beileid fürs geliebte Bike ... :(

Flow 01.09.2019 09:08

Achso ... ;) ... und natürlich :


Gute Genesung !

:Blumen: :Blumen: :Blumen:


Da sind ja ein paar komplizierte Stellen getroffen worden. Drücke die Daumen, daß alles komplett und zügig heilt !
"Zurückkämpfen" ist gut, und wird unterstützt ...

ritzelfitzel 01.09.2019 09:14

In deiner Schilderung, was alles kaputt gegangen ist kommt sofort dein Bike an erster Stelle. Es muss also wirklich übel sein. :Lachen2:

Und im Ernst, alles erdenklich Gute, schnelle und 100%ige Genesung!! :Blumen:

wutzel 01.09.2019 09:27

Gute Besserung :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.