![]() |
Nachtschwimmen
Nachdem ich vor kurzem mal wieder bei www.erdbeertal.com diesmal im hinteren Sattel sitzen durfte und mit meinem Captain mangels Konkurrenz souverän die Tandemwertung gewonnen habe, irrlichtern wirre Gedanken durch meinen Kopf… :cool:
Langstreckenschwimmen. Vollmond. Start 22.00. Zielschluss 6.00 Uhr. Dreieckskurs ca. 1200 m, jeweils mit Landberührung, Kontrolle der Biofunktionen und dort auch Leuchtfeuer zur Orientierung. Jeder Teilnehmer ausgerüstet mit Rettungsboje, Knicklicht und Rettungspfeife im Schwimmanzug/Badehose. |
Mehr Details. Was, wann, wo?
|
Nur eine fixe Idee.... Wenn, dann 36433 Immelborn. Da veranstalte ich seit 19 Jahren ein reguläres Langstreckenschwimmen.
|
Geile Idee.
:Huhu: |
Tolle Idee, wäre sofort dabei! Hab mal beim sehr schönen 24h-Freiwasserschwimmen in Münster mitgemacht. Das findet - leider - nur alle 2 Jahre statt und ist in diesem Jahr es ausgefallen, weil das ganze Gelände am Hiltruper Kanal-Seitenarm von diesen Prozessionspinnern befallen war :(
|
Zitat:
Bei uns musste der DLRG ein Abendschwimmen absagen, weil die Stadt Scheinwerfer und was was ich verlangt hat, nach Einbruch der Dunkelheit. |
Zitat:
Wenn es so was schon mal gab, dann gut. Das ermutigt. Ich google mal. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |