![]() |
(B) ORCA Neoprenanzug sleevless Neo Gr 9
Sehr guter erhaltener, unbeschädigter ärmelloser Neoprenazug / wetsuit von
ORCA, Gr. 9; keine Risse oder tiefe Beschädigungen, Reißverschluß tip top in Ordnung. Typ unbekannt da gebraucht gekauft, aber sehr ähnlich dem ORCA RS1. Geeignet für Triathlon und open water swim, sehr gute Bewegungsfreiheit durch fehlende Arme, dabei sehr viel Auftrieb an Beinen und Rumpf, bestens geeignet für Einsteiger. Gr 9 laut ORCA für Personen 185-193cm bei 89-97kg. Nach meiner Erfahrung paßt er besser für 175-180cm bei 75-85kg. VB 40,- Versand möglich |
Hi Tomsen,
ich würde ihn gerne mal probieren... wenn er mir nicht passt würd ich ihn zu gleichen Konditionen weitergeben. Bekommst eine PM :-) Grüße! |
Hallo zusammen,
leider passt der Neo wiedererwartend nicht :-( würde ihn daher zu selben Konditionen weitergeben! Grüße |
Hi Binolino,
wie groß und wie schwer bist du? Gruß Rusty |
Hi Rusty,
ich bin 172cm 85kg aber er passte leider bei mir bei den Oberschenkeln nicht. War nen Versuch wert :Huhu: Grüße |
Okay. Danke dir. Dann muss ich das gar nicht erst versuchen;)
|
Zitat:
|
Hi,
wie schon per PM geschrieben war er an den Beinen zu eng. Ich habe relativ kräftige Beine deshalb können die Größenangaben von Tomsen schon hinkommen, aber für meine Beine halt nicht :-) Hatte zum Vergleich einen Damen XL Neo in Ingolstadt ausgeliehen der gepasst hat. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |