![]() |
Erfahrungen mit AirHub
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit AirHub? Ich finde es ganz interessant, um zum Beispiel mit miener Frau trainieren zu können. Lionel Sanders verwendet es auch zum Training. https://airhub.com.au/?fbclid=IwAR1u...8sYeYlGAKmypvk Danke und VG Eike |
Zitat:
Sorry :Maso: :Maso: :Maso: |
Find ich super, unabhängig vom Preis.
Da kannste im Norden auch bei Windstille mit Gegenwind trainieren oder im Süden in der Ebene Berge...:Lachanfall: |
Ich habe es andersrum gemacht und meiner Frau einen E-Motor ans Rad geschraubt (Umüstsatz für 250€ mit HR mit Motor in der Nabe + Controller und Zubehör). Ist auf legale 25 km/h begrenzt, was wenn ich mit dem Trainingsrad mit Kinderanhänger fahre für GA ausreicht.
Super-natürlich eher für Ausflüge als für lange Touren, aber damit sind die für mich trotzdem mehr als rollen-pimpf |
Ich trainiere grundsätzlich alleine, meine Frau macht das auch so.
Nach dem Training sieht man sich ja wieder, das sollte reichen! Ich schraub mir doch kein Teil ans Rad, was mich langsamer macht und Geld kostet.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach kurzen anschauen ein ding, dass das rad bremst und so den widerstand erhöht? wo ist der unterschied zum hochschalten um den widerstand zu erhöhen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |