![]() |
Bikehandschuhe für <0 Grad
Wer kann mir ein paar richtig gute Handschuhe empfehlen. Ich bekomme irgendwie im moment recht schnell kalte finger früher waren es immer die Füße, jetzt sind es die Hände :( Auf jedenfall macht es kein spass mit kalten fingern zu radln.
danke! Gruß Rene |
seh dich doch mal im Ski bzw. modderad bereich um;)
hab selber halt vom Motorrad her gute aber wenn datt so kalt iss das ich die brauchen würde.. geh ich lieber auf das Spinningbike. |
Kauf Dir Unterhandschuhe (von Odlo z.B.). Ich fahre mit 7,99-Handschuhen von Tchibo - zusammen mit den Unterhandschuhen reichen die für alle Temperaturen und Streckenlängen.
|
Zitat:
Yepp ! Ich kombiniere die Odlo mit Aldihandschuhen :) . |
Die Unterhandschuhe sind eine lohnende Investition. Nutze diese auch in Verbindung mit ALDI-Radhandschuhen und solo zum laufen. Zum Laufen IMHO ideal, da nicht zu dick.
Stefan |
Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren ein paar dicke Fleece-Handschuhe bei Feinkost Albrecht gekauft. Am Dienstag bei -1 bis 1 Grad und 2 1/2 Stunden kein Problem. Als Steigerung hätte ich noch meine ledernen Skihandschuhe.
Meine Zehen waren aber fast taub und brauchten ein halbe Stunde bis sie wieder vollkommen fit waren. Volker |
ich fahre normale Fleecehandschuhe, erst wenns kälter wird ziehe ich meine Skihandschuhe an :Lachen2:
|
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |