![]() |
Deutsche Pkw-Maut gestoppt!
Es gibt doch noch vereinzelt Vernunft:
Urteil des EuGH: Deutsche Pkw-Maut verstößt gegen europäisches Recht Ich hoffe, das Thema ist damit endlich erledigt und wird nicht mittels weiterer Komplikationen doch noch durchgeboxt. |
Zitat:
|
Zitat:
Spannend fand ich das Framing bei Antenne Bayern heute morgen in den Nachrichten: das Hauptaugenmerk lag nicht auf dem Versagen der bayerischen Verkehrsminister sondern darauf dass 1. Österreich geklagt hat und 2. es jetzt Entschädigung für die Unternehmen gibt die die Ausschreibung gewonnen haben und da ja ein pöses ösi-unternehmen dabei ist :Lachanfall: |
Zitat:
Wie eine Regionalpartei wie die CSU so viel Wirbel machen kann. Ich verstehe nicht, warum sich der Rest Deutschlands und genauer die CDU sich so eine Extrawurst gefallen lässt. Die Maut ist reine Stammtischpolitik aus Bayern. Hoffentlich ist das nun endlich durch. Ramsauer, Dobrindt, Scheuer. Man, man, man... |
Zitat:
Danach schien. Mir das keineswegs klar |
Zitat:
Mutti sagte doch: "Mit mir wird es keine Maut geben." Und sie hat Wort gehalten. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Das Urteil war doch mit Ansage.
Passt auf was jetzt passieren wird: "Wir können die deutschen Autofahrer nicht entlasten, wegen den bösen Österreichern, aber irgendwie wollen ja alle eine Maut. Also führen wir die eben ein, ohne den deutschen Autofahrer zu entlasten" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |