![]() |
[B] BMC Timemachine TM2 DI2 M/S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Freundin verkauft nun auch ihr Zeitfahrrad. Sie kommt aufgrund der Arbeit auf absehbare Zeit nicht mehr zu einem geregelten Training.
Das Rad ist Größe M/S. Das Rad wurde im April 2018 gekauft und Sie ist damit ca. 500 km gefahren (eine Mitteldistanz, 2 x Olympisch und ein bisschen zum Trainieren). Zu dem Rad gibt es noch ein Köfferchen mit allen Ersatzteilen und dem Ladegerät. Folgende Ausstattung: Laufräder Giant SLR tubeless Bremse vorn Shimano Ultegra Direct Mount Bremse hinten Shimano Ultegra Direct Mount Kurbelsatz Shimano Ultegra, 53-39T - 170 mm Kette Shimano Ultegra Kassette Shimano Ultegra, 11-28T Umwerfer Shimano Ultegra Di2 Schaltwerk Shimano Ultegra Di2 Schalthebel Shimano Ultegra Di2 Barend Vorbau BMC RSM 03 Lenker Profile Ozero TT / T4+ AL with J2 brackets, F40 AL armrests Sattel Fizik Tritone Kaufpreis 2018 5000€ Der Preis für das Komplettrad beträgt 3490 € (ohne Pedale) Optional würde sie auch ihr Garmin Vector 3 für 600€ dazu geben. |
Hallo,
das Rad ist mir mit meinen 1,88m "etwas" zu klein. Gibst du auch den Vector 3 alleine ab? |
Pedale wurden verkauft
Rad ist aber noch zu haben ;-) |
Preisupdate
|
Sieht aus als wenn der Sattel gleich nach hinten abfällt. :Cheese:
|
Preisupdate
|
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |