![]() |
[B] Nike Zoom Fly Flyknit 44,5 (28,5cm)
Heute die Zoom Fly FK (der mit der "full length carbon fibre plate" und dem "react cushioning" in der Sohle) in deep royal / white-blue void von Sportsshoes bekommen und totz der vielen Infos hier im Forum zur Größe ist die bestellte US10.5 / UK9.5 leider im Zehenbereich etwas zu groß für mich.
Versicherte Rücksendung nach uk ist leider 14€ teuer, daher biete ich die Schuhe hier mal an. Komplett neu, nur ca. 0,5h in der Wohnung getragen. ![]() https://www.sportsshoes.com/product/...-shoes-~-sp19/ sportsshoes Preis war 112€, meine Preisvorstellung ist 90€. Weitere Bilder und Fragen gerne per PN bzw e-mail. Bitte keine Disskussion hier, dafür gibt es den Nike Thread. :Blumen: |
Zitat:
Aber die Us Größe müsste 10,5 sein. Der Scuh fällt Niketypisch breit im Vorfußbereich aus, richtig? |
Zitat:
Wenn der zu schmal ist muss ich den wieder los werden, daher rudere ich mal wieder zurück. Sorry:Maso: |
danke für die schnelle Rückmeldung, also wieder zu haben!:Blumen:
Größe auch korrigiert. |
Ich glaube ich habe diese Grösse ich schau am Abend nach und melde mich, wenns geth bitte nicht vorher verballern........
Danke Marco |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |