![]() |
[S] Schaltseilfixierschraube für Ultegra Schaltwerk
Ich musste mal mit abgerissenem Schaltzug und 2 Gängen eine Rad zu ende Fahren. Blöderweise habe ich nach Entfernung des kaputten Seils, die Schraube nicht wieder festgezogen. So dass die jetzt samt Platte irgendwo auf der Strasse liegt.
Weißt vielleicht jemand ob und wo ich das nachbestellen kann oder hat so was herumliegen? Habe nur was in englischsprachigen Shops gefunden. Und auch das nicht für die Ultegra 6700. Die müsste so ähnlich aussehen. https://www.sjscycles.co.uk/gear-spa...5mm-y5x798010/ Danke & VG Robert |
Zitat:
Was für ein Ökologischer Quatsch so ein Popelteil einzeln durch die Weltgeschichte zu schicken. |
Ich weiß ja nicht, welches Schaltwerk du genau hast, aber ich habe exemplarisch für ein RD-6700 mal die Teilenummer bei Paul Lange rausgesucht und das in Google eingegeben. Da gabs schon Treffer.
|
Die Schraube dürfte ja kein Problem sein, bekommst man beim Eisenwaren Laden um die Ecke. Die Platte würde ich denen zeigen, da gibt's sicher auch was.
|
Zitat:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die mit übrigem Verschleißzeug nich mit bestellen möchte. Nur finde ich die in keinem Shop. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt nachgeschaut. ist sogar ein RD-6600 Schaltwerk. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |