![]() |
Kestrel 5000
wurde hier gepostet
Zitat:
Kestrel ist ja nicht so verbreitet hier in Europa! thx |
Kestrel
Ist ja baugleich mit dem Volt von Stevens (wohl selber Rahmen).
Kenne nur dass Kestrel 4000 (welches ich nun verkauft habe). Preis scheint jedoch für das 5000 fair zu sein. Gruss Beat |
Früher waren die noch innovativ mit nem Hobel ohne Sitzstrebe. Heute kaufen die nen Allerweltsrahmen aus China (Taiwan?).
Schade, es geht immer weiter bergab. :( |
Einfach nur hässlich, vor allem der Lenker, mit null Integration. Dazu noch die lieblos, bei den Extensions verbaute Verteilerbox. Ich finde man sollte sich nicht von den verbauten Teilen und dem Preis blenden lassen.
|
Zitat:
|
Bei der Firmenhistorie umso schadener, dasse nur ein weiteres me-too-Produkt aufn Markt werfen.
|
Zitat:
|
Die Bremsen sind immerhin sehr gut integriert, Bremskabelführung ins Oberrohr passt, Toolbox-Gewindehülsen am Oberrohr sind vorhanden; der nicht integrierte Lenker hat auch gravierende Vorteile beim Bikefitting,weil man problemlos Standardvorbauten, notfalls auch in Übergrößen und negativem oder positivem Winkel nutzen kann, was moderne TTs sonst oft nicht mehr erlauben, so dass der reale Einstellungsbreich begrenzt ist.
Ich würde schon sagen, dass das Rad seine Daseinsberechtigung hat, v.a. wenn man ein wenig preissensitiv ist. 4000,-€ für ein E-tap-TT (mit auch originaler SRAM-RED-Kurbel, wo selbst die Markenkonkurrenz gerne bei derartigen Rädern mal eben 'ne billige und weitaus schwerere Truvativ oder Gossamer-Kurbel verbaut). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.