triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   ein Hallo an alle aus dem bewölkten Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4602)

Joi 22.07.2008 13:03

ein Hallo an alle aus dem bewölkten Frankfurt

Bin seit heute hier registriert und wollte kurz was zuu meiner Person sagen ;) bin ein männlicher mitvierziger aus dem Taunus und versuche mich jetzt langsam aber zunehmend mehr im Triathlon. Das Laufen ist nach knapp 30 Jahren Fußball in Fleisch und Blut übergegangen, zum Radfahren bin ich über Spinning gekommen und letztendlich zum Tria von einer Bekannten überredet worden. Hab meine erste LD für 2010 in Frankfurt geplant und hoffe hier entsprechende Starthilfen zu finden :Lachen2: GRuß an Alle Joi ;)

propellerente 22.07.2008 13:07

Hey Joi :Huhu:
Da freut sich aber vor allem unsere weinende Männerecke über dich. :Lachanfall:
Die armen Jungs klagen seit heute ihr Leid...

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß :Huhu:

Joi 22.07.2008 13:09

Es gibt hier eine weinende Männerecke??? welches Leid plagt sie denn???:Huhu:

Speedy Gonzales 22.07.2008 13:10

:Huhu: aus dem Taunus in den Taunus,

und Willkommen hier im Forum, auf dich haben wir schon gewartet. ;)

Endlich wieder ein TRIATHLET, die Quote schlägt zum besseren aus. :Cheese:

Viel Spass hier und Starthilfen gibts jede Menge im Forum versteckelt.

propellerente 22.07.2008 13:17

@Joi: Sie befinden sich nach eigenen Aussagen in der Minderheit und befürchten eine Übernahme ;)

Lecker Nudelsalat 22.07.2008 13:31

Zitat:

Zitat von Joi (Beitrag 113946)
Bin seit heute hier registriert und wollte kurz was zuu meiner Person sagen ;) bin ein männlicher mitvierziger aus dem Taunus und versuche mich jetzt langsam aber zunehmend mehr im Triathlon. Das Laufen ist nach knapp 30 Jahren Fußball in Fleisch und Blut übergegangen, zum Radfahren bin ich über Spinning gekommen und letztendlich zum Tria von einer Bekannten überredet worden. Hab meine erste LD für 2010 in Frankfurt geplant und hoffe hier entsprechende Starthilfen zu finden :Lachen2: GRuß an Alle Joi ;)

Herzlichen Willkommen,

Verstärkung. :Huhu:

Aber immer schön dran denken, beim Triathlon gibt es keine Eckfahnen :Nee: und seit wann laufen Fussballer? :Cheese:

Gruß strwd

Wagnerli 22.07.2008 13:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 113960)
@Joi: Sie befinden sich nach eigenen Aussagen in der Minderheit und befürchten eine Übernahme ;)

Hallo Joi,

es ist sogar so schlimm,dass sie jetzt Fussballer willkommen heissen :Lachanfall: .
Kannst Du auch bügeln?

Wagnerli:Huhu:

clanless 22.07.2008 13:49

ebenso :Huhu: in den taunus aus dem taunus - schließe mich da mal speedy an! :Cheese:

mit uns ist es echt schon weit gekommen, nehmen schon fussballer auf! ;) :Cheese:

viel spass hier und mach uns bei den anwesenden forendamen keine schande. :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.