![]() |
Stryd Footpod
Da Mirko zu voreilig war :Cheese:
Ich verkaufe mangels Lauftraining meinen Stryd Footpod 2.0. Voll funktionsfähig, Bilder Spar ich mir jetzt, da mir das übers iPhone grad zu aufwendig ist, bitte um Verständnis. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gern ein zwei Bilder schicken :), sieht aber genau so aus wie bei Google oder der Stryd Homepage :-) 145€ mit Versand. Lieferumfang: Pod, Halter für den schuh, Ladegerät. Bei Bedarf leg ich gern noch ein Micro USB Kabel dazu. |
Zitat:
Bitte inkl Ladekabel, wenn ich denn schnell genug war! |
Dann soll er dein sein :-)
|
6 Monate oder so überlege ich nun mir so ein Ding zu kaufen. Keine 30 Minuten bestellt bekomme ich einen gebrauchten angeboten. Was ein Timing! :Cheese:
|
Mirko, kein Streß, alles gut :) Getreu dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid": Ich habe seit letzter Woche meinen für 200€... und heute gibts ihn hier für 3/4 des Preises. Egal, kannst Dich drauf freuen, ist eine komplett andere Welt mit dem "Stride".
|
Heute stehen dann plötzlich auch drei in eKA...:Blumen:
Vom Forumskollegen ist mir lieber. Danke, Carlos.:Blumen: Thomas |
Nur so der Vollständigkeit halber:
Bei Stryd direkt kostet der Pod 199 USD. Und bei Versand aus UK ist das Ganze zollfrei. Da der Euro wesentlich stärker als der Dollar ist, kommt man inklusive Versand auf 190,- Eur bei Bestellung direkt vom Hersteller. So habe ich meinen und den Stryd-Pod meiner Frau gekauft, da alternative Versender in D (auch Amazon) deutlich teurer waren. |
Zitat:
Ich bin da über PayPal auf 197€ gekommen inklusive der 15$ Versand. Allerdings verlangt Paypal glaub auch eine Wechselgebühr. Da hätte ich vielleicht besser mit Kreditkarte bezahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |