![]() |
Umfrage Reinwand/Roth
|
Das ist aber etwas hart jetzt ... :Lachen2:
Mit etwas Erfahrung bis zum Sommer wäre ja eventuell eine solide 8:30 - 8:45 oder eben ein DNS drin ... :) |
Ich glaube Reinwand geht das Thema ernsthafter an, als wir es hier im Forum diskutieren ;)
Was auch immer das über sein Projekt und/oder uns aussagt :Lachanfall: |
Er hat keine Ahnung von der Eber-Technik, deshalb DNF nach 30km.
Die Idee kam ihm, nach meiner Spekulation, als er in der Hawaii-Nacht gerollert ist und mit PL vom Rad aufs Laufband gewechselt ist. In Gedanken hat er die Finish-Line mit PL überflogen. Die Glückshormone des Runners-High hat ihn derartig verwirrt, dass er gesacht hat: "die sub8 mach ich auch, aber in Roth" ;) Interssant wird sein wie er die Sache psychologisch wuppt - Tri's gönnen dem Kollegen nicht mal die Mini-Bakterie unterm linken Zehenagel, also auf Sprüche wie: "Ich komm kucken wie Du leidest und ich werde Dir Dein Scheitern ein Leben lang vorhalten" - wird er sich vorbereiten müssen. Eine LD ist doch kein Popels Marathon ;) (das müsste er als K.O.ach aber wissen) |
Haha ok das ist witzig!
Ich hatte auch schon überlegt eine Umfrage zu starten mit verschiedenen Szenarien und Ankunftszeiten. Ich dachte jeder der teilnehmen möchte zahlt 2€ in einen Pott und der/die Gewinner bekommen den dann oder dürfen bestimmen wohin das Geld gespendet wird. Ich arbeite noch die Details aus, dann melde ich mich. :Lachen2: Das ich dann selbst auf 7:59:59 setze um die Stimmung weiter anzuheizen ist ja klar! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte getippt, es gibt ein DNS, weil er bei den Koppeleinheiten auf einmal merkt, dass er sehr wohl langsam laufen kann, obwohl er gar nicht will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |