![]() |
B: Stryd Footpod 2.0 (neuwertig)
Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten Stryd Footpod 2.0 an. Erworben im August 2018 über Amazon.de, Rechnung/Bestellung wird beigefügt. Hab mit dem Pod ca. 20 Läufe gemacht (jew. ca. 50% In-/Outdoor). Ca 6-7 Ladezyklen. Seit ca. zwei Monaten verwende ich ihn nicht mehr, da er mir persönlich beim Laufen zu wenig bringt. Neu kostet er momentan 233€. Meine Preisvorstellung sind 180€ beste Grüße Toelpel |
ist reserviert
|
verkauft
|
Jetzt kann ich's ja schreiben (wollte Toelpel nicht seinen Verkaufsthread zuspamen;) ): das günstigste Angebot für den Stryd ist schon seit einiger Zeit nicht Amazon, oder die üblichen Sportelektronikversender, sondern die Stryd-Website direkt.
Dort kostet der Stryd 199,-USD, wird zollfrei aus den UK nach Deutschland versendet und kostet dank des schwachen Dollarkurs inkl. Versand 190,-€. (zeigen einem erstaunlicherweise die sonst sehr zuverlässigen Preisvergleichsseiten wie z.B. die Google-Shopping-Seite so nicht an) |
Zitat:
Wir haben uns aber auch im Hinblick auf die genenannten 190€ wohl auf einen für beide Seiten akzeptablen Preis geeinigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |