![]() |
Rennradverleih in Can Picafort?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für einen hochwertigen Rennradverleih in Can Picafort auf Mallorca? Neben Hürzler gibts ja noch allerlei auswahl. Daher die Frage ob jemand einen Tipp hat? danke schonmal |
|
Wir waren jetzt schon dreimal bei Mallorca on Bike und sehr zufrieden.
|
Schonmal jemand seines im Flieger mitgenommen? Was dafür gezahlt?:Blumen:
|
Würde ich vom Hotel abhängig machen. Ich leihe seit 10 Jahren im Wechsel bei Easytours und Hürzeler, je nach Hotel wo ich wohne. Preislich und vom Material aus meiner Sicht kein nennenswerter Unterschied. Allerdings nur wenn man sich seine Touren selbst macht. Easytours bietet in Can Picafort auch Tourenpakete an.
Mein Hotel ist im allgemeinen Can Picafort Palace, hat einen großen Radkeller und Hürzeler ist 50 m um die Ecke. Easytours hatte bis vor 3 oder 4 Jahren eine Station direkt imHotel. Ist aber heute auch nicht Wirklichkeit weg ( 500m - 1km) Gruß Michael |
Moin!
Das Mitnehmen probier ich im Mai für den 70.3 Malle. Mit Eurowings 50€ pro Richtung. Aber wenns kein WK wäre, würde ich auch eher vor Ort leihen. Gruss Jan |
Zitat:
|
Vom Preis her steigt man bei zwei Wochen ungefähr gleich aus. Der Vorteil bei der Radmitnahme ist, dass man vor bösen Überraschungen sicher ist.
Ich hab mir dreimal ein Mietrad genommen. Beim ersten Mal waren die Bremszüge verkehrt montiert (rechter Hebel hat vorne gebremst), beim zweiten Mal war der Vermieter unfreundlich, beim dritten Mal bekam ich ein Rad mit Vollgummireifen. Seitdem nehmen ich lieber mein eigenes Rad mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |