![]() |
Ich muss Platz schaffen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen
Ich muss dringend Platz schaffen und habe einige Dinge abzugeben. 1. 2010 Kuota Kalibur Rahmen mit innenliegenden Zügen und Sram Force Bremsen. Ich habe den Rahmen schonmal vor einiger Zeit angeboten. Dann hatte ich mich doch entschlossen daraus ein Projekt zu machen, aber ihr seht was daraus geworden ist... Geringste Gebrauchsspuren, sturzfrei. Rahmengrösse M Verkauft 2. Mavic Open Pro LRS mit Tune Naben und neuwertigen Conti Grand Prix 4 Season 28mm / Shimano 11 fach Laufleistung ca. 500 km. Gehörte zum Projekt, steht aber schon länger ungenutzt im Keller. Geringste Gebrauchsspuren - Der Freilauf hat ein Paar Schönheitsfehler vom abziehen der Kassette. 250€ + Versand 3. K-Swiss K-Ruuz Laufschuhe. War/ist mein absoluter Lieblingslaufschuh aber dieser ist leider eine 1/2 Nummer zu gross. Ich habe es ca. 15 km mit denen probiert... Abzugeben gegen Versandübernahme weg 4. 3T Alu extensions Christian Vande Velde - unbenutzt. Abzugeben gegen Versandübernahme weg 5. Aero Wedge Pack Satteltasche Medium - unbenutzt. Abzugeben gegen Versandübernahme weg Allen ein schönes Wochenende, E. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder Teil 2
|
Ich hätte Interesse an der Satteltasche!
Ich glaube beim Rahmen fehlt die Größe! :Blumen: |
Würde die Schuhe und die Satteltasche nehmen :Huhu:
|
Zitat:
Rahmengrösse ist ergänzt - Danke :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schuhe nehme ich trotzdem! |
Zitat:
http://www.dhwagencies.com/wp-conten...-geo-chart.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |