![]() |
B: Einsteigerrennrad Bulls Harrier 2009 Modell
Halo Zusammen,
wir verkaufen das RR meiner Frau. Wenn es viel ist, ist meine Frau 400 km gefahren. Das Rad hängt seit Jahr im Keller bzw. steht im Abstellraum. Ich denke das Rad ist ein sehr schönes Einsteigerrennrad. Mein Frau ist 165 cm groß. Oberrohr hat 52 cm Sattelstütze: 48 cm Rad kann Probefahren bzw. besichtigt werden im Allgäu bzw. Großraum Karlsruhe. Hier noch die Eckdaten Bulls Harrier He.28"Rennr.30G.(2009) Bulls Harrier ( Modelljahr: 2009) Produktgruppe: Rennrad Radgröße: 28 Zoll Rahmentyp: Rennrad Rahmenmaterial: Aluminium 6061-Double Butted-Rahmen Gabel: Aluminium-Gabel Steuersatz: integrierter Steuersatz Vorbau: FSA OS-190 Vorbau Lenkerbügel: FSA Vero Compact Lenker Bremshebel: Shimano 105 Bremshebel Bremsen: Shimano 105 Bremsen Bereifung: Michelin Dynamic Bereifung Tretlager: Shimano 105 Kurbelgarnitur Schalthebel: Shimano 105 Schalthebel Schaltwerk: Shimano 105 30-Gang Schaltwerk Umwerfer: Shimano 105 Umwerfer Cassette: Shimano 5600 Cassette Kette: Shimano 5600 Kette Sattel: Selle Italia X2 Sattel Sattelstütze: FSA SL Sattelstütze divers: Shimano WH-R500 Laufradsatz Flaschenhalter inkl. ohne Pedale Farbe:weiß Gewicht: ca. 9,5 kg Preis habe ich mir 550,00 € vorgestellt. Versand besprechen wir bei bekundetem Interesse. |
Ich hätte jemand der ein RR sucht allerdings will sie nicht mehr als 300 ausgeben.
|
Ein paar Bilder wären für mögliche Interessenten vielleicht ganz hilfreich. :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry,
|
Zitat:
WIe gesagtg, ich geb ein Paar Flaschenhalter und zwei neue Flaschen auch dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |