![]() |
Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Tu ich Dir mal den Gefallen, da geht's lang: |
Oh menno lasst den Golfstrom oder die Erderwärmung das Meer auf über 18 Grad warm werden und ich bin dabei aber so....dicke Thermoneos gibt es gar nicht als dass ich da teilnehmen könnte ohne Fischfutter zu werden:Nee: :Maso: also muss Flachy ran!:dresche
|
Leider kein Bild aus 2017 Flachy.
Allerdings war es da ja so nass und windig, dass bestimmt alle Aufnamen von feuchten Bildprozessoren geweichzeichnet wurden, so dass sie die Dramatik des Spiels der Elemente auch nicht echter wiedergeben. Bin als Jäger des Tominators natürlich längst angemeldet, hoffe Krümel kommt auch noch, sollte sein anderes Vorhaben bei der Anmeldung scheitern.. |
Jetzt mal ernsthaft: Lohnt sich das denn mit diesem Wales da? Macht das wirklich Spaß? :Cheese:
Ich hab noch eine Rechnung offen. 2017 in Moritzburg DNS und dann das Gleiche in Wales..... :Nee: 2018 hab ich's dank leidiger Erfahrung aufgrund anderer Prioritäten gar nicht erst mit einer Anmeldung zu irgendeinem Event probiert. Will heißen: Langsam wird's Zeit, den Fokus wieder auf sportliche Ziele zu richten. Zudem werde ich im Januar 40 und schließlich sollte man dem Verfall bestmöglich entgegenwirken :dresche :dresche |
Too late - self destroying sequence already initiated :Lachen2:.
|
Zitat:
|
und wenn dich keine Qualle erwischt...
|
An alle Starter bzw. Planer. Was macht die Unterkunftssuche? Noch Chancen auf etwas Vernünftiges?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |