![]() |
B: Tachozubehör für Osynce und Ciclo Tachos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe aus historischen Gründen einen Haufen von Radsendern und Tachohaltern (die Tachos haben alle schon den Geist aufgegeben oder wurden auf Garantie getauscht).
Bevor ich alles entsorge - vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen: OSynce: (alles unbenutzt, Mehrlieferung bei Tachoumtausch) 2 Speed-Sender ANT+ je 15€ 2 Lenkerhalter für Urban Serie (je nach Umbau direkt auf Lenker oder Vorbau oder hebt Tacho über den Vorbau) mit "Fernbedienung" je 10 € Ciclo: Teile für 4.xx Serie 4 Lenkerhalter mit Sender (nur einmal mit Magnet), ein Set unbenutzt, die anderen gebraucht. - je 5 €. Der Tacho und die Batterien für die Sender (12 V!) sind nur zur Illustration dabei, der Tacho ist unzuverlässig und stürzt häufig ab, die Batterien sind relativ alt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Soeben noch ein paar Antiquitäten im Keller gefunden, vielleicht hat noch jemand old-school Bedarf ;) , und ich schmeiße so ungern funktionierende Sachen weg...
Alle Preise VHB, Gegenvorschläge nehme ich gerne an. Versand für die meisten Teile sollte für 2 € als Warensendung möglich sein. Von einem Ciclo 8.3 a (der irgendwann durch ständige Abstürze das Zeitliche gesegnet hat): - 3 Ant+-Sender (2 x Speed, 1 x Trittfrequenz) je 10 € - ein Brustgurt: 10 € Für OSynce Macro High (wurde umgetauscht, aber ohne die Zubehörteile): - ein Lenkerhalter und ein PC-interface, je 10 € dazu noch: 2 Suunto pods (Speed, cadence) je 5 € (vom T6d) (ohne Bild) Schließlich ein paar Rennradschuhe DMT, Gr. 42 (für normal 4-er Füße geeignet, aber inzwischen zu schmal für mich). 10 € ohne Cleats, 15 € mit Cleats (Keo, kaum gefahren). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |