![]() |
[B] Fenix 3HR + HRM-Run + HRM-Swim + Rechnungskopie (07/2017) + orig. Verpackung + Zu
[ERLEDIGT]ungewöhnliche Frage, hat noch jemand seine original Box von der Fenix 3HR Saphire und kann und möchte diese abgeben? Würde dann für diese gerne in Verhandlung zwecks Übereignung treten. [/ERLEDIGT]
:Huhu: Danke:Blumen: Thomas |
Zitat:
Ich verstehe auch nicht ganz warum der Käufer die Box will, der einzige Grund der mir einfällt ist Diebstahl auszuschließen. ist aber auch irgendwie Quatsch, wenn du die Rechnung mit lieferst. |
Zitat:
Suche also weiter! Grüße Thomas |
[B] Fenix 3HR mit HRM-Run und HRM-Swim
mache hieraus mal ein Biete:
Fenix 3HR Sapphire Run bundle mit HRM-Run (rot) und HRM-Swim (blau), Rechnungskopie aus 07/2017 von Schuster in München die ich bei Gebrauchtkauf dazu bekommen habe und inkl. allem original Zubehör, welches bei Lieferung dabei war. Wg rissigem HR Sensor an der alten Uhr von Garmin im letzten Jahr gegen eine neue Uhr getauscht. Seither nicht mehr benutzt wg Fenix 5x Erwerb. Preisvorstellung 275€ mit beiden Gurten exkl. versichertem Versand. Bilder liefere ich nach oder verschicke auf Nachfrage per E-Mail. |
Gerade gesehen , die Fenix ist immer noch da, Preisanpassung...
|
Zitat:
Edit: hat sich erledigt. Danke trotzdem! |
neee, eigentlich lieber erstmal als Set.
Nimm doch alles und verkaufe die Uhr und den HRM Swim wieder.:Blumen: Gruß Tom |
Hi,
ich habe mir mal die Preise für verkaufte Artikel bei ebay angesehen und finde das Bundle in Anbetracht auslaufender Gewährleistung noch zu teuer. Wenn du magst, kannst du mir ja ein attraktives Kaufangebot per PN schicken. Ich bin durchaus nicht abgeneigt, mal Garmin anstelle meiner Polar auszuprobieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |