![]() |
Neuer Dreifachsportler
Hallo miteinander!
Möchte mich, höflich wie ich bin, auch kurz vorstellen:;) Mein Name ist Christian und noch ganz frisch im Projekt Triathlon. Ich stamme aus Thüringen und studiere in Leipzig. Eigentlich habe ich mit dem Ausdauersport für mein anderes Hobby - Motorradsport - begonnen. Nun bin ich aber doch förmlich angsteckt und will mehr:cool: Deshalb habe ich auch für ein erstes Event, den Sachsenring-Triathlon gemeldet, ihr könnt euch denken: Fragen über Fragen...mit denen ich euch so richtig schön auf die Nerven gehen werde:Nee: Meine erste: Gibts hier noch weitere Teilnehmer am Sachsenring bzw. wer hat da schonmal teilgenommen? Dreifachgruß:Blumen: Christian |
:Huhu:
Willkommen im Forum und viel Spass bei deinem neuen Hobby. |
Na dann, Hallo und herzlich willkommen!
|
Grüße aus LE nach LE. Vielleicht sieht man sich mal beim Training. Sachsenring mach ich aber nicht mit.
Felix |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Endlich ein weiterer aus der grünen Mitte Deutschlands. ;) Gruss Stefan |
Willkommen von einem anderen Neuling. Bin selbst gemeldet für die VD beim BerlinMan. Für den Sachsenring habe ich kein Visum bekommen:Lachanfall: . Scherz beiseite, sind die Zeiten ja jetzt vorbei und da ich das schöne Thüringen kenne wünsche ich dir beim Training viel Spaß.
Und viel Erfolg beim WK, Björn :Huhu: |
Auch von mir ein herzliches HALLO und viel Spaß hier im Forum
Zitat:
Volker |
Zitat:
:Lachanfall: best Post today. :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |