![]() |
Macca ist raus
Nach rund 75 km hat Macca genug und steigt in das Auto
|
Versager ... :Lachen2:
|
Daß er auf der Radstrecke aussteigen würde, wurde von mehrern Experten vorhergesagt. Ist auch gut so - ist halt doch einer aus Fleisch und Blut, ohne chemische Zusätze ;)
|
Wieso Versager, hat doch in den 75 Km eine gute Show gezeigt, ständig Tempo in der Verfolgergruppe gemacht, war und das nicht vorher klar das er irgendwann aussteigt.
Respekt das er überhaupt angetreten ist bei dem Mistwetter. Chris |
Zitat:
Keiner der heutigen Top-Starter hat mehr Antrittsgeld kassiert und das Geld war sicherlich nicht alleine dafür gedacht, dass er große Show in der Pre-Race-Pressekonferenz und auf den ersten 75 Rad-km abliefert, ohne in die entscheidende Phase des Rennverlaufs einzugreifen. Ob es tatsächlich der definitive Beweis ist, dass er einer aus Fleisch und Blut ist, "ohne chemische Zusätze" ist, lasse ich mich mal dahingestellt sein... Umgekehrt wird ein Schuh daraus: der (unwahrscheinliche) Fall eines Doppelsieges Frankfurt-Roth hätte zumindest die Zweifel daran wachsen lassen. |
Zitat:
Ein IM besteht eben nicht nur aus "75km guter Show" ... :Lachen2: ... und das Wetter ist für alle das gleiche ... Ich war schon gespannt, was er drauf hat. Es war der Versuch, eine Woche nach 'nem IM-Sieg ein zweites Mal alles zu geben, und er hatte den Anspruch damit ganz vorne zu landen ... In meinen Augen hat er nun gekniffen und sich dieser selbst so gewählten Herrausforderung nicht gestellt ! |
Ich glaub ja fast, ein Sieg auf Hawaii bringt mehr Geld als ein Finish unter den Top10 in Roth... ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |