![]() |
Abstand zwischen zwei Langdistanzen
Hallo an alle,
ich würde gerne nach Hamburg noch eine zweite Langdistanz machen und Frage mich ob 5-6 Wochen Abstand genügen um eine zusätzliche Langdistanz zu absolvieren. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich tendiere zu Köln (da es für ich logistisch am einfachsten wäre) oder zu Almere. Der Knappenman ist leider schon in knapp 4 Wochen und auch zu weit weg von Mannheim... Wie seht ihr das? |
Habe ich nicht aktuell hier oder woanders gelesen, das einer Roth, FFM und Hamburg gemacht hat.
|
Machen kann man viel, aber ich wollte schon wieder einigermaßen im Saft stehen :)
|
Harlekin war in RH, Frankfurt und Hamburg.
FMMT hatte letztes Jahr Roth und Regensburg gemacht. Ulmerandy war in Roth und Podersdorf im selben Jahr. |
Eine Langdistanz ist immer eine Wundertüte, aber Regensburg, 5 Wochen nach Roth, war mit Abstand mein bester Wettkampf in den letzten Jahren(natürlich nur relativ:Cheese: ).
|
Zitat:
5 Wochen passt |
Na wenn das so ist, probiere ich es doch einfach mal aus. Gerade denke ich eben, warum nicht noch eine machen. Das ganze Training die letzten Monate ...
|
GG sagt, 3 Wochen dazwischen waren damals zu wenig.... (ins Ziel gekommen ist er schon)
Er setzte dann mehrmal auf so ca. 2 Monate, das war für ihn richtig. Dir Gutes Gelingen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |