![]() |
Homme de Ferro - LD auf Ibiza: Wer kennt die
http://www.ibizaimpulso.com/homedeferro/en/index.php
Kennt von Euch jemand diesen WK? Viele Grüße Fritz |
Bisher noch nicht, aber ich bin in diesem Jahr definitiv mit von der Partie :)
Gruß, Pittermännche |
dann berichte bitte mal anschließend ob sich das lohnt :)
|
Jo, mach ich :)
|
Zitat:
S:2 Runden im Meer sehr ruhig R:In jeder Runde ein kurzer knackiger Anstieg mit Kopfsteinpflaster(sonst eher flach),vorher ansehen,kein54 Blatt. L:Schöne Laufstrecke durch den Hafen und Promenade. HAtten damals heftigen Wind 30-40 beim radeln.Ansonsten wars sonnig und heiss. Busse nehmen keine Räder mit(zusammengebaut),ansonsten gut und günstig.Die Tickets dafür immer vorher bei bestimmten Stellen kaufen. Viel Spass:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Wird aber an der guten Orga.und dem super Flair nichts ändern. Werds mir wohl auch überlegen.:Maso: :Maso: |
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Von der Örtlichkeit her hört sich das ja richtig gut an. Das wär doch mal die nächste Stufe nach der MD. Leider ist das Rennen etwas schwimmlastig.... Wie kann man das mit dem Meerwasserschwimmen eigentlich trainieren? Wenn ich letzten Urlaub mal 20 min in der Adria geschwommen bin, brannte das Salzwasser schon überall. Und in dieser Zeit bin ich wohl erst einen KM geschwommen. So richtig Badeurlaub ist aber im Oktober auf Ibiza wohl nicht mehr, sonst könnte man danach direkt noch zwei Wochen relaxen. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |