![]() |
Speedplay Zero oder x-serie?
Hallo!
Ich nutze Speedplay Pedale, hab aber keine Ahnung ob die aus der Zero- oder X-Series kommen. Woran kann ich das erkennen? Dank und Gruß Bunde |
Wie wäre es mal auf der HP zu schauen, bevor Du ohne irgendwelche Infos, Fotos, etc. hier die Leute in Bewegung setzt?
Mehr können die nämlich auch nicht machen... Manchmal kann ich mich über die Unselbständigkeit bei absolut einfachen Dingen nur wundern.:dresche Trotzdem als Tipp: man erkennt das Modell ganz gut an den Pedalplatten... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Auch wenn die Loretta etwas zickig daher kommt, hat sie aber dennoch recht.
Lieber Bunde, du kannst hier mal schauen. Da gibbet Fotos der einzelnen Pedale. Ich hatte kurz vor der Jahrtausendwende mal die X3. Hab aber dann bei allen RR und TTs umgesattelt auf die Zero. Aber Vorsicht, es gibt auch noch andere, nicht kompatible Serien. https://www.bike-components.de/de/Pe...esc&limit =20 Solltest du da nicht fündig werden, siehe Lorettas Beitrag (Fotos einstellen oder googlen).:Blumen: MfG, Ralf |
Zitat:
|
hänge mich hier mal mit rein, benötige zum Testen von SP Zero's von Marcel noch brauchbare cleats!, Habt Ihr evtl welche, die Ihr entweder nicht mehr braucht und günstig verkauft oder zum 1-200km Testen verborgen würdet?
Falls möglich im Grossraum HH, dann kann ich abholen und nach dem Test wieder vorbeibringen! :Huhu: :Blumen: :Cheese: Gruss Thomas |
Zitat:
Und noch ein Tipp bevor Du Dich nur über meine Anmerkung (und den darin enthaltenen Tipp) beschwerst: das "alte" X2 ist beige/braun- farben, diese Farbe gibt es nur bei dem X2. Im Gegenzug gibt es Zero in allen möglichen Farben, aber nicht in diesem komischen braun. Solltest Du ein X2 in Titanausführung haben, dann ist dieses schwarz. Das kann man alles auf der Speedplay HP innerrhalb von 1min sehen...[/b][/b] Ein Foto hast Du noch immer nicht reingestellt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |