![]() |
Canyon Ultimate CF SLX
Hallo zusammen!
Fährt jemand ein RR aus der o.g. Serie? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Danke für eure Antworten. SG trikroni |
Zitat:
1000 Euro Sparen, bzw für 3000 ein Top Rennrad mit Etap gibt es eher selten. Hätte ich das Geld gerade, würde ich zuschlagen. |
Zitat:
Rahmen ist sicherlich zu empfehlen aber jetzt auch nicht das Beste vom Besten Kommt immer darauf an was du willst Wenn nur Rahmen dann würde ich eher den SL Rahmen kaufen da 100 Gramm schwerer aber 1000€ billiger Da ich das Glück habe mehrere Räder zu besitzen kann ich natürlich auch vergleichen Preisleistung war bei Canyon schon mal besser Qualität in der Preisklasse ist bei den meisten Anbietern so ziemlich gleich Nachteil ist in meinen Augen die Lenkereinheit Wenn die nicht zu dir passt dann wird es ein nicht billiger Spaß Ich hatte da schon etwas Probleme bist ich die passende Position gefunden habe Vorbau zu lang und Lenker zu breit Ist immer etwas schwierig wenn das eine Einheit ist Grüße Walli |
Hallo Walli!
Danke für den Input. Das mit der Lenkereinheit ist mir bewusst. Selbstaufbau scheitert an 2 linken Händen. Gibt es Alternativen? Preisspanne bis 5000.- Euro. SG trikroni |
Zitat:
Für das Geld wirst du sicherlich was richtig schönes finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |