triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Länge der Schwimmstrecke HCM 2008 ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4435)

Eironmään 10.07.2008 21:49

Länge der Schwimmstrecke HCM 2008 ?
 
Hi,
ich hätte mal eine Frage an die Teilnehmer an der OD in Hamburg. War die Schwimmstrecke länger als letztes Jahr ? Bin selber von der Zeit her so langsam geschwommen wie noch nie. :Ertrinken:
Wenn man sich die Ergebnislisten so anschaut, dann könnte die Schwimmstrecke etwas länger gewesen sein oder ?

Larsen 10.07.2008 21:55

Ahoi,
ich zitiere mal aus der Nachbarschaft:

"Upsolut hat ne Mail geschrieben.
hab ich über mehrere Ecken bekommen:
Lieber Herr ,
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
> Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Hamburg City Man 2008
> gefallen hat.
> Bezgl. der Schwimmstrecke haben Sie Recht: Die Strecke war
> ca. 1.650 Meter lang und damit sind die Zeiten nicht wirklich mit
> denen anderer Wettkämpfe zu vergleichen.
> Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder beim
> Hamburg City Man begrüßen dürfen!
> Ihr Hamburg City Man"

gruß Larsen

Claus Thaler 11.07.2008 14:19

Mal was anderes.

Habe mir gerade aus Langeweile mal die Ergebnisse Männer der OD angesehen und die Startnummern 11076 und 11077 entdeckt.

Mit fast auf die Sekunde stimmenden Zeiten - selbst beim Schwimmen!

Meint Ihr, da hat jemand den Chip des anderen mitgenommen? Wenn ja, warum?


Gruss CT

dmnk 11.07.2008 14:48

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 110173)
Mal was anderes.

Habe mir gerade aus Langeweile mal die Ergebnisse Männer der OD angesehen und die Startnummern 11076 und 11077 entdeckt.

Mit fast auf die Sekunde stimmenden Zeiten - selbst beim Schwimmen!

Meint Ihr, da hat jemand den Chip des anderen mitgenommen? Wenn ja, warum?


Gruss CT


haha - das ist ja mal interessant!
von der nummer 11077 gibt's fotos, von der anderen nicht. beide haben den gleichen nachnamen (brüder?) aber unterschiedliche AKs.
und auf den fotos sieht man deutlich, dass #11077 an beiden füssen nen transponder trägt..

was soll denn sowas?

lippe 11.07.2008 14:58

naja gabs ja auch schon bei einigen marathons...wieso sollte triathlon von sowas verschont werden :(

sonntagskind 11.07.2008 15:09

Tja, warum macht man sowas... vielleicht ist seinem Bruder was zugestoßen, und er hat für ihn das Rennen gemacht.... Er schaut ja auf den Bildern auch nicht gerade fröhlich...

Lecker Nudelsalat 11.07.2008 15:23

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 110194)
haha - das ist ja mal interessant!
von der nummer 11077 gibt's fotos, von der anderen nicht. beide haben den gleichen nachnamen (brüder?) aber unterschiedliche AKs.
und auf den fotos sieht man deutlich, dass #11077 an beiden füssen nen transponder trägt..

was soll denn sowas?

Vielleicht wollte er feststelen, mit welchem Fuss er schneller ist, mit dem Linken oder mit dem Rechten.

Wer hat denn jetzt gewonnen?.

Gruß strwd

Claus Thaler 12.07.2008 09:25

Habe wohl die Antwort gefunden ... die Startnummer 11076 ist morgen beim IM Schweiz am Start. Der Name stand ein paar Zeilen über dem einer meiner Bekannten, die in Zurüch starten.

Der "Gute" wollte sich vielleicht schonen und trotzdem ein Sub 2:30h-Ergebnis in HH haben. Vielleicht zur zusätzlichen Motivation für Zurich ;-)


Gruss CT, auf dem weg nach St. Peter O.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.