![]() |
Citec Disc reparieren
Sch........Gerade aufgefallen
Beim Flug von Malle nach kÖl ist die citec disc beschädigt worden.carbon oberhalb vom Rand eingedrückt bzw gesplittert. Ca 1 Euro gross Habt ihr ne Ahnung ob citec so was repariert? Danke |
Direkt bei citec anfragen, antworten schnell.
Zitat:
|
Ich würde einfach mal anfragen!
Ich hatte bei meiner Scheibe (gebraucht gekauft!) einen spürbaren Stoß an der Bremsflanke. Citec hat mir für einen unheimlich sozialen Preis ne neue Scheibe geschickt!!! :Blumen: Sehr kundenfreundlich!!!! |
Ist am Flughafen nicht sofort aufgallen
Scheibe hatte ich rausgenommen-drübergeschaut. Ist aber im Aufkleberbereich und man sieht nur unter dem weiss etwas gesplitterstertes Langer Flug, Warterei-morgens um 03.00 gelandet--noch ne 1stunde aufs Gepäck gewartet Andererseits: Auf der anderen Seite ist ja ne große Aussparung für das Ventil. Frage ob es sich auf die Stabilität groß auswirkt Ich ruf Citec morgen mal an |
Zitat:
Hatte an meiner die Alufelge geschrottet und alles außer der Nabe wurde neu gemacht zu einem super fairen Preis, verglichen mit dem Neupreis einer Scheibe abzüglich des Neupreises einer Nabe. |
ich werd mal berichten-was citec macht
|
So......
Kei Problem......Rundlauf ist nicht beeinträchtigt.-----somit ist das wie ein Ventiloch zu sehen Ich bekomme einen Carbon-Sticker- Den klebt man drüber, damit es geschützt ist Das war es Glück gehabt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |