![]() |
Highlights in Südtirol (Kaltern/Tramin)
Servus zusammen,
bin demnächst in der Nähe von Tramin an der Weinstrasse. Hat jemand ein paar Touren Tipps bzw. Highlights die man dort gefahren haben muss? Danke schonmal :) |
Der Mendelpass ist ganz schick. Und dann den Gampenpass wieder runter.
|
Und wenn du den Mendelpass schon oben bist, dann noch den Abstecher komplett hoch zum Penegal - ist zwar eine miese Strasse und stellenweise sehr steil, aber dort oben sitzen und ein Käffchen trinken ist bei der Aussicht einfach der Hammer...
|
Zitat:
|
Meine Highlights dort:
- Fleimstal von Süden und zurück über Auer - Ultental von Lana und zurück über Val di Non und Mendelpass - über Neumarkt und Montan hinauf nach Deutschnofen und zurück über Bozen - Mendelpass und zurück über das Val di Non (westlich am See vorbei) - bis Mezzolombaro und dann hinauf nach Andalo |
Zitat:
Bin ich gestern gefahren. Nur anders rum. Bei Auer hoch und dann gemütlich bis Laifs. Auch sehr schön. |
Hallo,
bin gerade aus Tramin zurückgekommen. Meine Lieblingsrunde ist von Tramin nach Mezzocorona, Andalo, Passo Ballino, Riva de Garda über den Radweg nach Rovereto und am Etschradweg zurück - 180 km, 1800 HM. In der Flora in Riva gibt es das beste Eis :liebe053: Schön ist auch Tramin - Mezzocorona - Denno - Cles - Gampenpass - Lana - zurück (130 km- 2000 HM) LG Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |