triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ersatz für 910xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43947)

Evenfall 14.04.2018 13:03

Ersatz für 910xt

Hallo suche Ersatz für meine in die Jahre gekommen forerunner 910xt

Folgende Voraussetzungen muss die Uhr erfüllen
- GARMIN
- Triathlonuhr
- GPS über 11 Stunden
- Ant+ fähig wegen leistungsmessung

Danke für eure Vorschläge bzw erfahrungen

Franco13 14.04.2018 14:19

Garmin 935

werner 14.04.2018 14:23

Das interessiert mich auch. Bisher war noch keine meiner Garmins so zuverlässig, wie die 910. Habe keine Lust auf ein neues Modell mit tollen Features, das man aber alle paar Wochen einschicken muss.

lqw 14.04.2018 14:46

920XT oder 735XT, beide deutlich günstiger zu haben und speziell die 920 ist inzwischen sehr ausgereift.

Beat 14.04.2018 15:21

Garmin Wechsel

Zitat:

Zitat von Evenfall (Beitrag 1373071)
Hallo suche Ersatz für meine in die Jahre gekommen forerunner 910xt

Folgende Voraussetzungen muss die Uhr erfüllen
- GARMIN
- Triathlonuhr
- GPS über 11 Stunden
- Ant+ fähig wegen leistungsmessung

Danke für eure Vorschläge bzw erfahrungen

Hatte vor ein paar Wochen dasselbe Problem.
War mit der 910 zufrieden jedoch hat halt dass "willhaben" Gen gesiegt.
Habe das Tribundle gekauft. Bin soweit sehr zufrieden.
Ausser dass bei mir bei der Handgelenk Puls Messung (habe den Adapter angeschraubt) nicht so richtig will.
Ansonsten tolles Teil und auch das automatische Hochladen ist schon eine andere Nummer als beim 910.
Einziges Problem: Was mache ich mit dem alten Teil das eigentlich noch gut funktioniert.
Gruss Beat

Tilly 14.04.2018 15:52

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1373094)
Ausser dass bei mir bei der Handgelenk Puls Messung (habe den Adapter angeschraubt) nicht so richtig will.
Ansonsten tolles Teil und auch das automatische Hochladen ist schon eine andere Nummer als beim 910.
Einziges Problem: Was mache ich mit dem alten Teil das eigentlich noch gut funktioniert.
Gruss Beat

Welches Model ist es geworden?
Tilly

triduma 14.04.2018 17:15

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1373094)
Gruss Beat

Ging mir genau so. Ich hab mir die 935 gekauft. Die 910 hab ich behalten. Man bekommt sowieso nicht mehr viel dafür. Im Notfall wenn die 935 doch mal eingeschickt werden muss hab ich dann wenigstens Ersatz.

Jan-Z 14.04.2018 17:30

Meine Wahl: 935.
Der 910er dient mir als 'Radcomputer', spart die Schnellwechselhalterung ...:Cheese:
Ich wollte den 935 aber vor allem auch als 24/7-Uhr und mit der Smartphone-Benachrichtigung, sonst hätte auch eine Nummer kleiner (735?) gereicht ...

Gruss Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.