![]() |
B: Lenker, Schuhe, Waage, Brustgurt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Zusammen,
Es ist höchste Zeit mal meinen Schrank der unbenutzten Triathlonsachen zu bereinigen: Biete daher die folgenden Sachen: - Einen 2-3 mal gefahrenen Oval Concept b950 Carbon Triathlon Lenker. Ich habe den Lenker aus meinem Fuji Norcom Straight ausgebaut. Der Lenker ist praktisch ladenneu und wiegt komplett 647 Gramm. VB 200€ - Ein Paar Giro Factor Techlace Schuhe in Größe 44 mit Easton Carbon EC 90 Sohle. Ich bin die Schuhe 2-3 Mal gefahren, da sie leider zu schmal waren. Die Schuhe haben ein paar leichte Spuren vom Pedal. VB 200€ -Ein Paar Pearl Izumi Tri Fly Pro V3 Schuhe in Größe 44,5. Die Schuhe bin ich 4-5 Mal gefahren. Waren leider auch zu schmal. Die Schuhe sind auch praktisch neuwertig. VB ohne Cleats 200€ - Einen Polar H10 BT Brustgurt. -VERKAUFT- - Eine Omron BF511 Körperfettwaage. -VERKAUFT- Ich kann die Sachen für je 6,99€ versenden, es geht aber auch Abholung und Anprobe in Schwelm. VG Andreas |
Moinmoin Andreas,
den Bluetoothgurt würde ich gerne nehmen, wenn du mir beim notwendigen Ablauf - bezahlen - Adresse übermitteln usw. hilfst.:confused: :( Gruß slowjoe |
Hallo slowjoe,
Ich habe Dir eine PN mit allen Infos geschickt. VG Andreas |
Brustgurt ist verkauft.
|
Auch wenn es OT ist. Welche Erfahrungen hast Du mit dem Fuji Norcom Straight gemacht?
Hi Gozzy,
Mit dem Fuji bin ich happy. Das habe ich auch ein bisschen ausführlicher hier geschrieben: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=43878 VG Andreas |
Waage ist auch verkauft :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |