![]() |
Cyclocross-Kampf-Thread
Hi,
bevor ich hier jetzt anfange mit einem Thema, über das alle gähnen: Gibt es das hier schon irgendwo? Ein Thread rund ums Cyclocrossen? Oder scheucht ihr mich jetzt gleich alle weg und schickt mich in ein anderes Forum?:dresche Also ich find CX eine prima Wintertraining-Variante (auf der Rolle hab ich einfach keinen Spaß). Würde hier gerne über Material, Fahrtechnik und irre Tour-Erlebnisse berichten ... und noch besser: mich mit andern CX-Fans austauschen, die in diesem Sport die perfekte Form des Wintertrainings sehen. Wobei: Ich sitze auch im Sommer oft auf dem Cyclocrosser... PS: Hm, vielleicht besser im "allgemeinen" Radbereich aufgehoben als unter "Material" ... |
Theoretisch Quick and Dirty!
Aber da ist schon ne Weile Ruhe. |
Schade dann bin ich hier falsch,
offroad find ich ja geil, aber ich rumpel lieber mit meinem MTB durchs Unterholz!:Huhu: |
Fährst du auch CX Rennen?
Ich finde da gibt's wenig Veranstaltungen in Süddeutschland. Ansonsten sitze ich auch gerne auf dem cx Bike ist einfach kurzweilig. |
Zitat:
Hier im Norden gäbe es schon das ein oder andere. Bin mit dem ein oder anderen CX-Begeisterten unterwegs. So fertig bin ich sonst nach keinem Triathlon ... :quaeldich: (Nein, ich mache keine IM-Distanzen ...) Aber "kurzweilig" ist genau die richtige Beschreibung! |
Zitat:
Dann starte doch mal bei einem Xterra.:Cheese: Da hast du entsetzliches "Bein-Aua"!:cool: |
Zitat:
Schon mal mitgemacht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |