![]() |
Pads für Armauflagen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen
Ich war länger auf der Suche nach neuen Armauflagen, die mir eine engere Armposition und mehr Seitenhalt auf beiden Seiten bietet. Nun bin ich fündig geworden und die Armauflagen passen perfekt - nur die Pads sind für die Katz ! ( drei kleine Gelkissen, die sich echt schwammig anfühlen ). Da muss was Neues her. Ich bin bei meiner Recherche nicht so wirklich weiter gekommen... :( Welches Material, das sich gut verarbeiten lässt, eignet sich ? Für Tips von Eurer Seite wäre ich sehr dankbar... T |
wenn ich das richtigsehe könnten die Syntace Armpads da gut drauf passen
|
Danke Mr. Brot, aber ich denke das Pads, die für eine andere Armschale konzipiert wurde, nie wirklich passen können. Es soll ja auch eine saubere Lösung sein.
Ich dachte mehr an ein Material das sich für diesen Zweck eignet und das ich dann auf die Armschalen anpassen kann... |
Die F40 von Profile sehen aus als ob sie passen.
|
Selbst passgenau zurechtschneiden aus Moosgummi.
|
Ich habe häufig mit einem scharfen Tapeziermesser Schwimmbretter zurechtgeschnitten. Funzt sehr gut...:O
|
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :confused:
Das dem Moosgummi ist genau die Antwort, die ich mir erhofft habe :Blumen: ...und das Tapeziermesser habe ich schon aus dem Keller geholt ;) Werde das mal testen... Danke Euch allen ! |
Oder eine Yoga-Matte zurecht schnitzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |