![]() |
Wanda verkauft Ironman
|
Zitat:
|
Zitat:
Saluti Alex |
Interessant. Gerade, wo doch die Triathlonszene ein wenig am Scheideweg angekommen ist: Veranstaltungen nicht ausgebucht, Korruption, Doping ohne Ende. Ist das der Verkaufsmoment für den Höchstpreis?
|
Zitat:
Die Wachstumsphantasie für Ironman, die nunmal für Aktieninvestments essentiell ist, ist aber, da gebe ich jannjazz recht im Augenblick überschaubar. Inwieweit es zur Zeit innerhalb der Sportart Triathlon "Doping ohne Ende" gibt, verstehe ich allerdings nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Da Profiradsport (mit all seinen ungelösten Problemen) aber ebenso im Portefeuille von WANDA mitenthalten ist, steigert auch das nicht gerade die Attraktivität des Sport-Pakets für Investoren. |
Aber sobald es tatsächlich losgeht steige ich auch ein, mit einem Betrag, den ich auch als Totalverlust abkann (Hallo Regensburg!), einfach nur, um 1x p.a. zur Hauptversammlung eingeladen zu werden und über Wohl und Wehe des Ladens aus erster Hand Bescheid zu wissen. Übrigens auch eine coole Vertriebsidee: meldet für IM und erhaltet ein give away fürs Portfolio!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |