triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   TV Now (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43323)

su.pa 16.12.2017 18:07

TV Now

Hallo zusammen,

hab diese Woche wieder mal eine meiner Lieblingsserien (Oulander) nicht schauen können und wollte sie gerade auf TVnow nachschaun.

Das hat auch schon mal geklappt, aber auch nicht auf den ersten Versuch, sondern erst einen Tag später. Gestern ging es nicht und heute auch nicht. Ich finde zwar den ersten Teil vom Mittwoch, aber wenn ich drauf klicke, dann kommt nix.

Kann man die Serien nicht rund um die Uhr anschauen? Gibt´s sonst noch irgendwo eine Plattform um die Serie zu sehen?

Ich muss sie unbedingt noch bis Dienstag sehen!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Mirko 16.12.2017 19:27

Falls du das Drama Fantasydingens Outlander meinst das gibt es auch bei netflix

su.pa 17.12.2017 09:29

Outlander stimmt, ein t vergessen... Da sieht man mal, wie sehr ich schon unter dem Entzug leide... :Lachanfall:

Bisher hab ich mich immer gegen zusätzliches Bezahlfernsehen gesträubt. Aber auf Dauer werde ich wohl auch schwach. Muss mal die ganzen Anbieter vergleichen, Amazon, Netflix und was es sonst noch gibt...

Mirko 17.12.2017 09:53

Ich schau ziemlich wenig in die Glotze, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist purer Luxus wenn DU entscheidest was und wann du schauen willst!
Der einzige Nachteil ist das man bei Serien auch mal 4 Folgen am Stück schaut weil es so spannend ist obwohl man längst im Bett sein sollte.

Raspinho 17.12.2017 10:00

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1349261)
Ich schau ziemlich wenig in die Glotze, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist purer Luxus wenn DU entscheidest was und wann du schauen willst!
Der einzige Nachteil ist das man bei Serien auch mal 4 Folgen am Stück schaut weil es so spannend ist obwohl man längst im Bett sein sollte.

bei mir ist es sogar so weit gekommen, dass ich meinen Fernseher gar nicht mehr klassisch angeschlossen habe, sondern nur noch streame.

Es passt einfach nicht in meinen Trainingsplan, sich nach irgendeinem fixen TV Programm zu richten :Cheese:

runningmaus 17.12.2017 15:14

Bei Netflix gibt es aber aktuell nur die ersten beiden Staffeln....
im TV bei Vox läuft aber Staffel 3 oder 4 ...
jedenfalls sind diese aktuelle Folgen noch nicht bei Netflix...
weshalb bei uns mittwoch abends 2 Stunden lang der Festplattenrekorder schnurrt und aufnimmt ;)
grüßle

su.pa 17.12.2017 16:02

Ihr könnt es aufnehmen???

Wir wollten neulich über den Fernseher aufnehmen und es wurde vom Sender geblockt. Da waren wir natürlich sehr erfreut, wie wir es anschauen wollten und es nicht funktioniert hatte...

Würde es klappen könnte man sich so wenigstens die Werbung sparen. Bei TVNow muss man sie auch gefühlt alle 5 Minuten ertragen...

runningmaus 17.12.2017 16:53

ja - Satelitten-TV ... aufnehmen kein Problem :) ,
nur nicht mehrere Programme auf einmal ;)

wie man es weitergeben könnte habe ich aber keine Ahnung, sorry.

ab 08.Januar werden wir (mal wieder ;) ) einige Wochen Netflix buchen,
denn dann geht Startrek Discovery weiter ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.