triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ach Ulle, wir habens dir doch immer geglaubt...! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4323)

sybenwurz 03.07.2008 01:02

Ach Ulle, wir habens dir doch immer geglaubt...!

GMX voll aufm TdF-Trip und Ulle darf nicht fehlen

Hugo 03.07.2008 06:59

epo und wachstumshormone von fuentes? warn dei freiburger unschuldig
ß:Gruebeln:

aber scharping kann ich auch nich leiden:Kotz:

carmen 03.07.2008 08:33

Ach Ulle, wir habens dir doch immer geglaubt...!

...und all denen, die jeweils mit t-mobile und den Freiburgern nach Malozze in Trainingslager gefahren sind natuerlich auch! :Huhu:

Raimund 03.07.2008 10:22

Zitat:

und habe die "zwei Gesichter" seines ehemaligen Team-Kollegen Erik Zabel zu Gesicht bekommen
Da musste ich gleich an das hier denken:

http://de.youtube.com/watch?v=aT8mspf2X-U

Das ist echt königlich:

"Wer ist denn der beste Radfahrer?"

- "Ja, das wissen wir ja! Das bin ich! Ich bin ne Maschine!"

:Lachanfall: :Lachanfall:

Antischwimmer 03.07.2008 14:45

Das ist mal wieder der Knaller was Jan von sich gegeben hat. Doping verursacht also doch langfristig Hirnschäden, Jan Ullrich ist der Beweis!

Hugo 03.07.2008 15:40

du...so ganz unrecht hat er nich.

wie lang hat sich der **pp von scharping mit ulle zusammen täglich ablichten lassen um sich in seinem antlitz zu sonnen? der ganze bdr hat von ulle profitiert wie von keinem andern radfahrer...er is fast sowas wie der bumbum becker des radsports. dann kommt was raus was angeblich alle schon längst wussten und von heute auf morgen will der saftladen nix mehr mit ihm zu tun haben.

RatzFatz 03.07.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 107530)
du...so ganz unrecht hat er nich.

wie lang hat sich der **pp von scharping mit ulle zusammen täglich ablichten lassen um sich in seinem antlitz zu sonnen? der ganze bdr hat von ulle profitiert wie von keinem andern radfahrer...er is fast sowas wie der bumbum becker des radsports. dann kommt was raus was angeblich alle schon längst wussten und von heute auf morgen will der saftladen nix mehr mit ihm zu tun haben.

Die hohen Herren bei den Sportverbänden sind eh die größten Heuchler.
Gerade die hätten das Thema angehen müssen, haben es aber immer schön totgeschwiegen, kleingeredet und geleugnet. Den sauberen Sportler haben sie damit alleine gelassen und trotzdem die unmenschlichen Leistungen abverlangt.
Gerade diese Herren sind hauptschuldig daran, wenn die Sportler dopen!! Sie machen die Rahmenbedingungen. Und die waren und sind zum Grossteil noch immer so, dass Doping ein Teil des Wettbewerbs war und ist. Wer es nicht macht, ist eventuell der "Dumme" der nicht nach Peking fährt, der aus der Förderung fällt, der keine Sponsoren bekommt. Jedenfalls möchte ich nicht davon abhängig sein, ganz vorne ins Ziel kommen zu müssen, und dafür gezwungen zu sein unerlaubten Mitteln zu nehmen, die noch meine Geundheit gefährden würden, um konkurenzfähig zu sein.

Antischwimmer 03.07.2008 19:01

Das mit Scharping mag ja so sein. Aber mit welcher Berechtigung zieht er so über Zabel her. Selbst wenn er auch diesbezüglich recht haben sollte (ich kenn Zabel ja nur vor der Kamera).

Ulrich hat das nicht verktraftet, dass alle die Doping zugegeben haben in der Breiten Masse wieder Beliebt sind und einige sogar wieder bei Profiteams unter Vertrag stehen, und er, der es nicht zugegeben hat, als Dummkopf da steht (was er ja auch ist).

Auch die Aussage das er niemenden betrogen hat (ich lach mich tot) zeigt doch, dass die Dopingsubstanzen sein Hirn auf Erbsengröße haben schrumpfen haben.

Na klan, wenn wirklich ALLE Radprofis mit gleichen oder ähnlichen Mitteln dopen, dann betrügen die sich untereinander tatsächlich nicht (da ja alle die gleichen Dopingvoraussetzungen haben), denn dann gewinnt ja wieder der mit den besten genetischen Voraussetzungen und der mit dem härtesten Training. Aber der dumme naive Zuschauer (so wie ich), der denkt das nur einige wenige dopen, wird schon betrogen! Und nicht nur die!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.