![]() |
Biete Trek Speed Concept Größe M
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Trek Speed Concept 9.9 Team Issue Bike, Größe MEDIUM, Shimano Ultegra DI2 10fach
übliche Gebrauchspuren, leichte Lackschäden. Kein Sturz Rahmen: Trek Carbon Größe M Bremsen: Bontrager Lenker: Bontrager Speed Concept Extensions: Profil Design T5+ Carbon Sattelstütze: Bontrager Speed Concept Shimano Ultegra 10 fach VB: 2600Euro Das Rad wird OHNE Laufräder, SRM System (Kurbel Powermeter, Powercontrol, Speedsensor), Pedale, Sattel und Flaschenhalter verkauft. Gegen ein faires Angebot, würde ich die Laufräder auch mitgeben Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Versand möglich... |
Vielleicht könntest du das Rad mal so fotografieren, wie es letztlich angeboten wird? Nichts gegen Dich , aber ich finde es nervt ziemlich, wenn ein Rad super ausgestattet abgebildet wird und man anschließend nach evtl. Ausschlüssen suchen muss.
Besser wäre doch: what you see is what get |
hab die Anzeige jetzt angepasst
|
Ich kann Deine Änderungen nicht ersehen. Nervt aber aktuell tatsächlich nicht nur hier.
Mach Deinen billigsten Trainingslaufradsatz rein und preise den mit ein, bau alles ab, was nicht verkauft wird und stell zumindest ein Bild davon ein. :Blumen: |
Jep, und so spart man jede Menge Nervenzellen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
die richtigen Bilder zur Beschreibung...
|
Super, danke. Jetzt kann man sich ein Bild machen.
Für mich muss ich leider feststellen, dass mir knapp 3000€ für einen gebrauchten Rahmen und Schaltung deutlich zu teuer ist. Vielleicht sehen das Andere ja anders. ?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |