![]() |
Triathlon Trainingstagebuch Exel
Hi Leute
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Trainingstagebuch in Exel hier empfohlen Das war auf der Seite von www.l4d.de zu finden Leider gibt es die Seite nicht mehr Hat vielleicht Jemand die letzte Exelversinon (das müsste so 2014 oder 2013 gewesen sein) und kann sie mir zu kommen lassen Danke und LG Walli |
Zitat:
Walli, wie war denn der genaue Dateiname? Evtl findet eine Waybackseite noch einen funktionalen Link... Gruss Thomas |
Zitat:
Das orginal stammt jedenfalls von Pingel aus dem triathlon de forum der da wiederum leider auch nicht mehr angemeldet ist Ich habe selber mal die Exel dem ein oder anderen User hier im Forum per mail geschickt weiß aber auch nicht mehr an wen alle |
Hallo,
ich habe ein Traingstagebuch auf Exelbasis. Keine Ahnung wo ich das gefunden habe. Wenn du Bedarf hast, könnte ich dir die auf mich angepasste Version schicken. Tilly |
Zitat:
Gerne schicke dir mal meine mailadresse per PN vielleicht ist es ja das was ich suche LG Walli |
War fast die Richtige Exel
Suche das Orginal mit Watt Höhenmeter und verschiedenen Rädern Also extra Seite für MTB TT und RR Dankeschön Walli |
...und welchen Namen hat jetzt die Excel Datei getragen, die Du da bekommen hast?
Sonst http://www.trigirl.de/triathlon-trai...ningstagebuch/ oder Du fragst mal Slo-Down (klickmichhier) nach seiner VErsion Grüße Thomas |
Zitat:
Tagebuch 2010.xls suche aber nach der Version von 2012 / 2013 oder 2014 da mit Wattangaben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |