![]() |
Film: Ironman Germany: Die Radstrecke
Ironman Germany: Die Radstrecke
Von Johannes Rosenberger und Felix Schütze Die Radstrecke ist der entscheidende Abschnitt des Ironman Germany. Johannes Rosenberger und Felix Schütze sind mit der Videokamera über den Radkurs gefahren. In ihrem Film zeigen sie alle wichtigen Passagen wie Anstiege, Passagen mit Kopfsteinpflaster, kritische Kurven und schnelle Abfahrten. Dazu gibt es viele nützliche Tipps zu den Verpflegungsstellen, dem Straßenbelag und den zahlreichen Ortsdurchfahrten. » Direkt zum Film |
Doch noch fertig geworden? Respekt!
|
Johannes, Felix und Jörn sind heute im Morgengrauen fertig geworden. Herzlichen Dank an die drei!
:liebe053: |
Zitat:
Gut gemacht. |
SUPER! Darauf hab ich schon die ganzen Tage gewartet und gehofft, dass ihr es noch online stellt.
:Danke: |
Ist die Verpflegungsstation in Bad Vilbel tatsächlich am Fuß des Heartbreak Hill? Oder habt Ihr im Kommentar lediglich die Kreisel verwechselt?
Soweit ich in Erinnerung habe, war die Verpflegung immer oben am Heartbreak Hill im kurzen Flachstück nach dem Kreisel. |
... habt ihr gut gemacht :Danke:
|
Guten Morgen!!
Ich finde den Film auch SUPER!!!! Bin zwar selbst keine Teilnehmerin, werde ihn aber Freunden empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |