![]() |
Zwift-Programmierer Hilfe
Grüsst Euch,
ich würde mir gerne für meine Paincave eine in der Höhe variable einstellbare Gabelbefestigung bauen. Gesteuert werden soll das über die Steigungsangabe von Zwift. Da kommt jetzt auch mein Problem, ich habe keine Ahnung wie man diesen einen Wert aus Zwift ausliest. Es gbit die Möglichkeit über einen Bildausschnitt die Zahlen als OCR auszuwerten, ich bin aber kein Programmierer.. Hätte da echt Bock drauf, als nonprofit sowas mal zu machen.. Was meint Ihr.. |
Wahoo Kickr ist dir da zuvor gekommen.
http://www.wahoofitness.com/devices/...rade-simulator Falls du es trotzdem selber machen willst, kann ich dir nicht helfen |
japp, das sehe ich, aber ehrlich gesagt halte ichc den Preis für unverschämt hoch und es geht ja auch nur mit der neuesten Wahoo...
mechanisch ist das schnell gelöst, ich bräuchte halt nur die ansteuerung für den Motor, dafür den Steigunswert..... Trotzdem vielen Dank für Deinen Input.. |
Du könntest doch das Ant+ Signal das Zwift an den Trainer schickt auslesen. Ich bin aber Techniker, daher weiß ich nicht, wie kompliziert sowas ist.
|
Hast Du denn den Datenstrom schon analysiert, der von Zwift kommt?
Idee (ohne Zwift) für die freie Rolle habe ich schonmal durchgedacht.:Huhu: Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde da schon eher das Ant+ Signal anzapfen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |