triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Sandige Füße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4267)

Mandarine 28.06.2008 19:28

Sandige Füße

Wie machen denn die alten Hasen in Frankfurt ihre Füße sauber ?

Habt ihr Wasserflaschen oder gar ein Büttchen in der WZ ?

Ausdauerjunkie 28.06.2008 19:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 106216)

Gar nicht dran denken, scheißegal, rein in die Schuhe und ab!
Sonst: Handtuch, muß reichen.

silbermond 29.06.2008 01:02

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 106216)

Du hast ein Cervelo P2, Dein Schwerpunkt liegt auf der Langstrecke und Du fragst nach saubern Füssen?

Du solltest lieber zum HCM gehen!

Heinrich

Bein-Godik 29.06.2008 06:53

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 106273)
Du hast ein Cervelo P2, Dein Schwerpunkt liegt auf der Langstrecke und Du fragst nach saubern Füssen?

Heinrich

Das P2 ist bestimmt nur das Trainingsrad, sie hat ja noch zwei andere.

Ansonsten: Word!

Mandarine 29.06.2008 07:07

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 106273)

Heinrich

Entschuldigung für diese ausserordentlich dumme Frage, wie konnte mir solch ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Natürlich sollte man wissen, wie man den Sand von den Füßen bekommt, wenn man ein Cervelo P2 fährt !!! Wahrscheinlich liegt dieses Unwissen gepaart mit Dummheit einfach daran, dass ich nur ein kleiner dummer Touristik-Triathlet bin. Ich gehe jetzt erst einmal in den Keller und schäme mich...

Ausdauerjunkie 29.06.2008 09:56

Wie schon geantwortet: Es ist relativ egal, natürlich nehme ich keinen "Eimer" voll Sand mit in die Schuhe, ich benutze ein bereitgelegtes Handtuch als Fußabtreter und das genügt dann auch, die paar Sandkörner werden dann durch den Schweiß durch den Schuh gespühlt.

werner 29.06.2008 11:59

Werde mir das beim Check-in nochmal genau ansehen aber bisher war es so, das man vom Zelt bis zum Rad über Matten gelaufen ist. Da war dann kaum noch Sand an den Füssen, wenn man beim Rad ankam. Hat mich nicht gestört. Außerdem: wenn ich aus dem Wasser komme, liegen in T1 immer schon ganz viele Handtücher von anderen Leuten...

Werner

Ausdauerjunkie 29.06.2008 12:25

Super, Handtücher von anderen zu benutzen, sollte ich dich erwischen....#

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.