![]() |
Scott CR-1 Pro Rennrad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Verkaufe Scott CR-1 Pro Rennrad - Super Zustand
Verkaufe oben genanntes Rennrad. Ich betreibe keine Wettkämpfe mehr und fahre seit meinem Unfall im März nicht mehr auf der Straße , ist mir zu gefährlich geworden. Es steht nur noch rum und soll jetzt jemand anderem Freude bereiten. Ich führe alle Daten des Rades auf . Falls ich was vergesse oder ernsthaftes Interesse besteht bitte PN an mich. - gekauft im April 2013 NP war 2899€ - Gewicht mit Pedale 7,5kg - Rahmenhöhe ist 53 , ich bin 1,78m Schrittlänge 81,5cm - Rahmen Carbon , Sattelstütze ebenfalls - Schaltung Shimano Ultegra 10 fach, vorn 50/34 hinten 11/28 - Laufräder und Sattel Syncros( mit dem sattel war ich übrigens sehr zufrieden und ich hatte viele) - das Rad wird so wie auf den Fotos mit Computer und Pedale verkauft - Gesamtlaufleistung ca 8000km , da ja mehrere Räder benutzt Folgende teile wurden vor 2 Monaten erneuert und seit dem nur eine Probefahrt: Lenker mit Lenkerband, Kette und Kasette - Das Rad ist top eingestellt und läuft 1a Angesichts der guten Zustandes hätte ich gerne 1300€dafür , und halte diesen Preis für fair. Ich versende das Rad nicht , nur Abholer . Ich komme euch aber gern bis eine Stunde mit dem Auto entgegen. Wohne im Großraum HH. Bei Fragen bitte PN. Grüße Staiway |
Auf Grund einiger Fragen:
Nein mein Unfall war nicht mit diesem Rad , zum Glück ! |
Preis Update 1300€
|
Viel Erfolg!
|
Noch mal Update 1200€ - fast geschenkt für das Rad
|
Zitat:
|
Sorry war im Urlaub. Hast PN.
Gruß Stairway |