![]() |
B: SRM PM6 Dura Ace Power Meter, 172,5mm, 130mm Lochkreis, 53-39 Rotor-Kettenblätter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich biete meinen SRM PM6 Dura Ace Power Meter zum Verkauf an.
Der Power Meter funktioniert einwandfrei und arbeitet wie üblich über Ant+ zur Datenübertragung an einen entsprechenden Radcomputer (ich bin ihn mit Garmin Edge 810 gefahren). Die Kurbelarme haben einige nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren, wie z.B. die typische, leichte Schleifspur von gelegentlicher Berührung durch die Schuhe beim Fahren, wie man auf den Bildern sehen kann. Die Kurbelarmlänge beträgt 172,5mm, der Lochkreis 130mm. Der Power Meter ist seit der letzten Inspektion und dem Batteriewechsel durch SRM noch keine 500km gefahren, die Batterie sollte also auch bei intensivem Gebrauch locker für 1-2 Jahre halten, bis sie erneut ausgetauscht werden müsste. Die montierten Rotor Kettenblätter wurden mit der letzten Inspektion draufgesetzt und haben entsprechend ebenfalls noch wenig km hinter sich. Das große Kettenblatt hat 53, das kleine 39 Zähne. Die Kurbelwelle hat 24mm Durchmesser und ist entsprechend für alle Innenlager für Shimano-Kurbeln vorgesehen. Ich gebe noch einen unbenutzten, selbstklebenden Magneten mit, der in der direkten Nähe des Power Meters am Rahmen angebracht werden kann, damit sich der Power Meter über den Magneten aktivieren und auch die Trittfrequenz berechnen kann. Der Power Meter kann entweder in Steinenbronn oder in Stuttgart angeschaut und abgeholt werden. Oder ich würde ihn bei Bedarf auch verschicken können. VERKAUFT! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier auch noch zwei Bilder vom linken Kurbelarm, der wirklich nur minimalste Gebrauchsspuren hat:
|
Noch zu haben...
Den Preis habe ich auf das Minimum runtergesetzt, das ich noch aus fair für beide Seiten betrachte, da ich den Powermeter billiger auch noch nicht wirklich gesehen habe... |
Noch zu haben...
|
Letzter Preis, den ich für Interessenten anbiete: 720 Euro.
|
Zitat:
Ich fahre jetzt seit 33 Jahren Rennrad und hatte noch nie Schleifspuren an der Kurbel. Auch nicht nach Fahrten mit dicken Überschuhen. Da kleb ich im Winter was drüber und gut ist. Wenn ich 720€ für was ausgebe, dann hätte ich gerne optisch einwandfreie Ware ansonsten würde ich mich jedesmal ärgern wenn ich das Rad anschaue. |
Zitat:
|
Die Schleifspur innen an der Kurbel auf Höhe des großen KBs finde ich im übrigens spannender als die außen. Ist das tief?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.