![]() |
durchnässter fröstelnder Radler sucht eine gescheite Regenjacke
Hallo liebes Forum,
welche Regenjacken nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen. Von Castelli gibt es jetzt ja diese Idro Jacke, soll ja richtig gut sein jedoch auch gesalzen im Preis. Hat jemand Erfahrung mit der? Nach einer Stunde Regen bin ich bisher halt immer durchgeweicht, vielleicht wäre da etwas weniger Atmungsaktivität öfters besser. Also lasst mal hören was ihr empfehlen könnt. |
Feucht wirst du immer. Entweder vom Regen oder vom Schweiss.
Ich habe die gore oxygen, das aktuelle Modell ist die 2.0. Ist auch nicht billig, ich bin aber sehr zufrieden. |
Hallo,
Hab ca 4 Regenjacken oder 5. Von ganz dicht bis zu wasserabweisen ist alles dabei. Solange ich in Bewegung bleibe friere ich nicht. Bei der ganz dichten Jacke werde ich von innen nass und bei den anderen früher oder später von aussen. Preislich ist von Aldi bis Jeantex alles dabei. Hilft jetzt nicht wirklich weiter. :) |
ich fahr erst gar nicht im Regen Rad.. :Lachen2:
|
Rose Performance II
Habe noch das Vorgängermodell (Version I). Die bisher beste Regenjacke die ich hatte. |
Zitat:
Wird aber mal bestellt - die jüngste Rabattaktion kommt da auch wie gerufen. |
Hallo ,
mit der Castelli Gabba 3 und nanoflex Armlingen bist du immer gut ausgestattet bis ca 10 grad . Bei wiggle gibt es das Trikot für einen guten Preis :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |