![]() |
Scott Plasma 5 Premium 2016 kaufen ?
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich stehe davor mir ein neues Rad zuzulegen. Nun könnte ich ein Scott Plasma 5 mit Dora ace DI und Zipperlein 404 und hinten 808 bekommen. Ohne jetzt sofort den Preis zu nennen: Was denkt ihr ist es neuwertig noch wert? Was sind die Unterschiede zum aktuellen Modell? ( habe außer ein paar Kleinigkeiten wie verbesserte aero Abdeckung nix gefunden ) Würdet ihr es generell kaufen ? Einsatz ist fast ausschließlich auf der langdistanz. Danke schon mal vorab für eure Meinungen. |
Scott
Zitat:
Einzig das Trinksystem spritzt beim fahren raus.Musst dir nur bewusst sein,das du nur ein Flaschenhalter im Rahmen hast,was für einige ja ein no go für die LD ist. |
Danke dir - das mit dem einein Flaschenhalter ist kein Problem. Ich habe immer nur Konzentrat dabei, der Rest wird immer an der Verpflegungsstationen ausgewechselt. Mache ich immer so.Ich komme mit 2 Flaschen "dicke" aus.
In das Trinksystem kommt dann Wasser rein in die Aero Flasche Konzenztrat. Kann man das TRnksystem während er Fahrt gut auffüllen? |
Scott
Zitat:
Das funktioniert ganz gut,hast ja eine grosse Öffnung zum Nachfüllen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |