![]() |
HILFE: Rennradschuhe in Größe 53
Hallo Zusammen,
kurz zusammengefasst: Mein Freund trägt im Alltag Schuhgröße 52 und bisher sind wir kläglich daran gescheitert Rennradschuhe für ihn zu finden. Die einzigen im Netz bestellbaren 2 Paar in Größe 52 waren leider deutlich zu klein. :( Daher meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie wir an bezahlbare große Rennradschuhe ab Größe 53 kommen können? Sei es durch Anfertigung oder aber auch durch eine "geheime" Webseite? :Cheese: Wir haben bisher nur einen Menschen ausfindig gemacht, der Radschuhe anfertigt, aber das Angebot von 1700 € liegt außerhalb unserer Preisbereitschaft. Danke und LG Mika |
Schuhgröße 53 :-O!
Wie die Nase eines Mannes, so sein .... (Bist Du wohl still :-X) Nicht böse sein, wollte nur ein kleines Späßchen machen. Ich hoffe Ihr findet irgendwo ein Paar passende, günstige Radschuhe. -> https://www.youtube.com/watch?v=tAPk9KZbdAE |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man munkelt, das kann eigentlich nur Tatze sein! Der alte Schwerenöter hat sich die Miss Mika geangelt! ;-) |
|
Zitat:
DAS GIBTS DOCH NICHT!!!! Ich lach' mich tot. Wir haben diese geheime Seite auch schon oft bemüht und nie was angezeigt bekommen. Danke Dir. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich dich enttäuschen. Er ist nicht hier im Forum, daher hab ja auch ich geschrieben. Wäre er hier, wäre er groß genug zum selber schreiben. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |