![]() |
[B] viele Teile z.B. Citec Disc + 6000 VR, Power2max, ...
Noch zu haben:
Power2Max mit Rotor 3D, nun ohne die Aero Q-Rings - 480 € Syntace P6 Alu 31,6 * 400 Citec 6000CX Vorderrad verkauft Canyon Rennrad RH58 verkauft Citec Disc verkauft Citec 3000 Aero S Laufradsatz verkauft XLAB Aero Bottle verkauft Profile Design Aero HC Trinksystem verkauft Tubus Logo Evo Gepäckträger verkauft Lenkerendschalthebel 2*10 verkauft Innenlager Dura Ace BSA HT II verkauft Ultegra 6600 Schaltwerk verkauft Ultegra 6600 Bremskörper v+h verkauft Drössiger Trekking Rahmen-/Gabelset für Nabenschaltung RH53 verkauft Vortrieb 26" MTB-Rahmen für Nabenschaltung RH 19" verkauft Thomson Elite 27,2 * 410 verkauft Thomson Elite 31,6 * 287 verkauft Profile Quickstop Carbon Bremshebel verkauft Vision Basebar 26,0 * 400 verkauft Alle Preise, Fotos und Beschreibung hier: http://wechselzone.de/verkauf-06-2017/ Preise VB plus Versandkosten. Bei Fragen ... fragen! |
Faire Preise :Blumen:
Macht Gesundheit tatsächlich nicht mehr mit? :( |
Cooles RR für 250 Piepen! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast ne PN
|
Kann bitte jemand ganz schnell die Scheibe kaufen bevor ich schwach werde? Meine Frau bringt mich sonst um! :Cheese:
|
Habe hinter den Thomson Elites noch eine Syntace P6 Alu hinzugefügt. Unglaublich was sich hier noch so alles als Opfer einer Titan-Revolution anfindet :Lachen2:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |